Moto 360 2 Startet nicht mehr (vibriert nur noch, wenn man sie versucht zu laden)

S

SuperFredi

Gast
Hallo.
Seit ungefähr nem halben Jahr Krieg ich meine Moto 360 nicht mehr ans laufen. Wenn man sie auf die Station stellt, vibriert sie alle 7 Sekunden und wenn man versucht den Knopf lange zu drücken geht gar nichts mehr. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! [emoji6]
b7eb6421b0311e38c68fec0dda0dd186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
ich hatte wohl ein ähnliches Problem mit meiner Moto 360 Sport vor langer Zeit und da hat tatsächlich nur der Kundendienst letzendlich geholfen. Wenn da noch Garantie drauf ist würde ich es da versuchen ... Wenn nicht wird es vermutlich teuer so das eine Neuanschaffung wohl sinnvoller ist. Aber das kann man dann ja immer noch entscheiden. Hoffnung mache ich dir da lieber keine, meine hatte auch noch Connection zum Handy nur das Display war tot ...

gruß
Andrea
 
Meine gibt nun auch keinen Mucks mehr von sich. Die Garantiezeit dürfte auch schon abgelaufen sein.
Ich kaufe mir als Übergang jetzt erstmal ne Casio A168WA-1YES :thumbsup:
 
prototyp01 schrieb:
Ich kaufe mir als Übergang jetzt erstmal ne Casio A168WA-1YES :thumbsup:

Das ist aber nen sehr Old School Watchface :-D

gruß
Andrea
 
Durch beherztes Aufschlagen der Uhr auf den Boden hab ich sie zum Leben erweckt...mal gucken, wie lange das so bleibt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
prototyp01 schrieb:
Durch beherztes Aufschlagen der Uhr auf den Boden hab ich sie zum Leben erweckt...mal gucken, wie lange das so bleibt. :lol:

was muss ich unter "beherztes Aufschlagen" verstehen ?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Finn
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.783
AndreaHH
AndreaHH
U
Antworten
10
Aufrufe
1.365
uzwuz
U
Zurück
Oben Unten