Moto 360 fast nicht mehr erhältlich?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen,

mir fiel gerade auf, dass im Motomaker die 42er-Variante gar nicht mehr. angeboten wird Und, noch seltsamer: sowohl silber als auch gold sind als Gehäusechassis nicht (mehr) erhältlich...

Was soll uns das sagen? Wird die Uhr sehr kurzfristig doch einen Nachfolger erhalten? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: cdeysson
matze29 schrieb:
sowohl silber als auch gold sind als Gehäusechassis nicht (mehr) erhältlich...
Kann ich so nicht bestätigen: Es ist richtig, dass die 42mm-Größe im Moto-Maker nicht mehr auftaucht. Aber das 46mm-Modell lässt sich nach wie vor mit silbernem Gehäuse konfigurieren.
 
@cdeysson - in der Tat, hat sich geändert. Dann sind die Lager wohl wieder voll :)

Nur: ich wollte eigentlich die silberne 42er-Variante. Ist wohl klammheimlich eingestellt worden...seltsam...:(
 
  • Danke
Reaktionen: cdeysson
Da Android Wear 2.0 nicht vor Anfang 2017 herauskommt, könnte ich mir vorstellen, dass vorher KEINE neue Motorola-Uhr herauskommt...
BTW: Ich warte noch auf meine am 30.9. bestellte und im Moto Maker konfigurierte Moto 360-2 in Silber/Cognac. Mal sehen, wann sie kommt.
 
So, jetzt habe ich auch die Bestätigung von Motorola - die 42er-Variante wird nicht mehr hergestellt. Seltsam, gerade die wurde doch immer gelobt, weil nicht jeder eine Turmuhr am Handgelenk tragen will...
 
Im Chat mit dem Motorola-Service fragte ich vor drei Tagen nach dem Status meiner Bestellung für die 46-er Uhr in Silber mit cognacfarbenem Lederband, die seit 30.9. auf dem Status "Bestellung abgeschlossen" steht. Man teilte mir im Chat mit, das die Uhr am 10. oder am 11. Oktober verschickt werden solle. Heute, am 12. Oktober hat sich am Status immer noch nichts verändert. Bei Amazon ist diese Vaterland derzeit auch nicht lieferbar. Sonderbar...
 
Ich chattete heute mit Motorola, weil meine am 30.9. bestellte (und bezahlte) Moto 360/2 in 46 mm Edelstahl mit cognacfarbenem Lederband entgegen Ankündigung von Motorola immer noch nicht geliefert wurde. Ich wurde heute nun schon zum zweiten mal vertröstet mit dem Hinweis auf fehlende Bauteile. Was sagt uns das? Ich hänge den Chatverlauf mit dem Motorola-Kundendienst zu Eurer Information einmal hier an:



Alena: Hallo, mein Name ist Alena. Wie kann ich Ihnen helfen?

Christian Deysson: Guten Morgen Alena. Ich habe am 30.9.2016 meine Moto360 bestellt (Bestellnummer DE00001002696). Der Kaufpreis wurde von Motorola am 30.9. vom Paypal-Konto abgebucht. Seither steht die Uhr auf dem Status „Bestellung abgeschlossen“. Am 10.10. teilte mir Motorola mit, dass die Uhr am 10. oder 11. Oktober an mich verschickt wird. Aber jetzt ist der 13.10. und ich habe noch nichts Neues gehört. Könnten Sie mir bitte ein Update geben, wann ich mit dem Versand der Uhr rechnen kann? Danke.

Alena: Einen Moment, bitte. Ich sehe kurz nach.

Alena: Leider wurde die Bestellung noch immer nicht versandt.

Alena: Wir haben die Information erhalten, dass es sich noch um eine Woche verzögern kann.

Christian Deysson: Gibt es eine klare Info, wann mit dem Versand zu rechnen ist?

Christian Deysson: Wie werde ich über den Versand dann informiert? Wird sich der Status im Service-Fenster verändern, wenn die Uhr versendet ist? Oder bekomme ich eine e-Mail?

Alena: Leider nicht, aber bei der Moto 360 fehlen im Moment leider Bauteile.

Alena: Sie erhalten eine Email, wenn sie versandt wird

Christian Deysson: Okay. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Schönen Tag noch...

Alena: Ihnen auch, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
580
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.276
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.780
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten