Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche Ersatzteil: Ring um Knopf verloren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Ersatzteil: Ring um Knopf verloren im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
D

das_karlchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

bei meiner Moto 360 2nd ist vor ein paar Tagen der Ring, welcher sich um den Knopf befinden, abgefallen und da er recht klein ist, konnte ich ihn nicht wieder finden. Ich besitze die schwarze variante, 42mm, wobei ich vermute, dass der Knopf bei der 46mm den gleichen Durchmesser hat. Ich hab schon intensiv im Netz gesucht, aber leider kein Ergebnis gefunden. Daher hoffe ich auf euch, vielleicht kennt jemand von euch eine Seite bzw. Shop, wo man eventuell an solche Ersatzteile kommt.

Gruß das_karlchen
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Hallo das_karlchen,

der Ring ist sehr klein. Ich kann mir nicht vorstellen das der einfach ab fällt.
Wie willst Du den denn wieder fest bekommen?
Hast Du schon mal den Service von Moto befragt?
 
D

das_karlchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war auch erstaunt, dass er offensichtlich einfach abfallen kann. Die Uhr ist nicht runtergefallen und auch sonst gabs keine mechanische Einwirkung.
Auf dem Bild ist es leider nicht so gut zuerkennen, aber es sind 6 Löcher um den Ring zu "fassen". Ich weiß nicht, ob er von Moto verklebt ist, aber ich habe Kontakt aufgenommen.
 

Anhänge

Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Genau das ist die Frage. So ein Ring dürfte nicht das Problem sein, aber wie bekommt man ihn fest?
Der Druckknopf muss ja noch funktionieren.
Scheib mal wie der Service damit um geht.
 
D

das_karlchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Support hat sich gemeldet und schreibt, dass Motorola keine Ersatzteile vertreibt. Ich soll die Uhr einschicken und es würde geprüft, ob und wenn wie viel es kosten würde (also Standard Reparaturverfahren von Motorola).

Hab dir Uhr auf Ebay gebraucht geholt und hab die Originalrechnung, welche nicht auf mich ausgestellt ist, aber über Amazon lief. Hat jemand Erfahrung, wie es damit Garantie aussieht? Kaufdatum war der 27.06.2016.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Da es noch kein Jahr her ist, ist es ein Garantie Fall ... mit der Original Rechnung.
Alles andere würde mich sehr wundern.
Schreib dann mal wie es lief ;-)