Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Uhr reagiert nach "Ok Google" nicht mehr auf Sprachbefehle

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr reagiert nach "Ok Google" nicht mehr auf Sprachbefehle im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
prototyp01

prototyp01

Experte
Moin

Seit heute morgen klappt die Spracheingabe nicht mehr so wirklich. Die Uhr reagiert zwar wunderbar auf das "Ok Google" Kommando, aber alle Spachbefehle, die danach kommen, führen entweder zu keiner Reaktion oder zu "nicht verstanden".

Habe die Uhr schon einmal zurückgesetzt, was nix brachte.

Habt ihr noch Ideen?
 
prototyp01

prototyp01

Experte
Ich habe über die Google History herausgefunden, dass ich bei den Spracheingaben, wie so ein Chipmunk klinge. Hohe sehr schnelle Stimme.
Wie kommt sowas von jetzt auf gleich. Scheint ja eher ein Software Problem zu sein, denn der Ton an sich ist klar.
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
habe das selbe problem auf meiner q founder seit gestern
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
prototyp01 schrieb:
Ich habe über die Google History herausgefunden, dass ich bei den Spracheingaben, wie so ein Chipmunk klinge. Hohe sehr schnelle Stimme.
Wie kommt sowas von jetzt auf gleich. Scheint ja eher ein Software Problem zu sein, denn der Ton an sich ist klar.
Nutz du die beta der google app? habe gerade das betaprogramm verlassen nun funktioniert alles wie gewohnt
 
prototyp01

prototyp01

Experte
MEIN HELD!!!!

Wie geil; ja ich habe am Google Beta Programm teilgenommen und es nun rückgängig gemacht und siehe da, ich bin kein Chipmunk mehr für meine Uhr. :)