Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Watchmaker Premium für Moto 360 gekoppelt mit iPhone,möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchmaker Premium für Moto 360 gekoppelt mit iPhone,möglich? im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
T

TeddyKGB

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe im Netz nach der Möglichkeit gesucht, die Watchmaker Premium App auf der Moto 360 zu installieren so dass ich dabei die Uhr mit dem iPhone nutzen kann, denn andernfalls müsste ich auf Android Handy umsteigen.

Gibt es dazu eine Schritt für Schritt Anleitung auf Deutsch?

Bei YouTube habe ich zwar einige tutorials gefunden. Komme aber an dem Punkt nicht mehr weiter wenn ich meine Uhr mit dem Mac verbinden soll..?
 
prototyp01

prototyp01

Experte
Wenn es Watchmaker nicht für iOS gibt, dann sehe ich keine Möglichkeit. Denn die App installiert vom Handy aus Watchmaker auf der Uhr. Die meisten Apps sind nur in Verbindung mit der App aufm Handy nutzbar.
 
papameier

papameier

Neues Mitglied
Mit dem iPhone geht das noch nicht. Hab ich auch versucht. Habe mir ein Android zugelegt, damit ich den Watchmaker benutzen kann.
 
papameier

papameier

Neues Mitglied
@Chl

Würde auch keinen Sinn machen, da in der Anleitung folgendes steht: Achtung: Unter iOS funktionieren einige Dinge für Android Wear nicht wie das Abfragen nahezu aller Daten wie Wetter, Akkuzustand, WLAN oder Bluetooth vom iPhone selbst. Von daher sollte man bei dem Erstellen der Watchfaces auf diese Widgets bewusst verzichten, um nicht unnötige Probleme im Nachhinein zu haben.

Wenn man nicht alles nutzen kann, was soll es dann?
:bored: