Whatsapp

C

chris2304

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Moto360 und hab direkt die ersten fragen an euch.
Ich habe zb bei WhatsApp das Problem das bei mir immer nur angezeigt wird
" 1 neue Nachricht" , ich kann sie dann aber nicht lesen , hab jetzt schon mehrfach gelesen das es bei anderen aber geht , was mache ich falsch ?
Das selbe bei Facebook.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Lg Christian
 
Hi und willkommen bei uns!

Wenn ich eine Nachricht bekomme, kann ich die entweder antippen oder leicht nach oben ziehen, dann wird sie angezeigt. (Bin mir nur grad nicht sicher, ob tippen oder ziehen).

Grüße
 
Hi,
Alles schon versucht, klappt alles nicht.
 
Hm, das ist echt komisch. Was anderes fällt mir so spontan jetzt auch nicht dazu ein. Muss mal warten, bis ich ne Whatsapp krieg ;)
 
Wenn ich dann mal nach links streiche kommt auch nur ...... Auf Telefon öffnen ..... Und app blockieren
[doublepost=1452854897,1452853019][/doublepost]Sooooo,
Hat sich erledigt , funktioniert jetzt.
Hatte so eine blöde App auf dem Handy die mein Handy schützen sollte , die hat das blockiert.
App gelöscht jetzt klappt es.
Danke trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Oh man, da muss man erstmal drauf kommen.

Dann viel Spaß mit der Uhr ;)
 
Nach oben ziehen und dann nach links ziehen, dann kann man die Nachrichten lesen, so geht es auf jeden Fall bei mir.
 
Ist doch schon lang erledigt ;)
 
Bin heute erst seit langem wieder im Watch Forum hie bei Android Hilfe, sollte wohl mal öfter hier reinschauen :)
 
chris2304 schrieb:
Wenn ich dann mal nach links streiche kommt auch nur ...... Auf Telefon öffnen ..... Und app blockieren
[doublepost=1452854897,1452853019][/doublepost]Sooooo,
Hat sich erledigt , funktioniert jetzt.
Hatte so eine blöde App auf dem Handy die mein Handy schützen sollte , die hat das blockiert.
App gelöscht jetzt klappt es.
Danke trotzdem.

Wäre dann sehr nett wenn du schreiben würdest was für eine app dort gestört hat. THX
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.432
theNick
theNick
E
  • Edin001
Antworten
4
Aufrufe
2.024
Roxy
Roxy
Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
7
Aufrufe
1.365
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten