V
velvetwafer
Neues Mitglied
- 0
Habe eine Moto 360 geschenkt bekommen, und schon nach kurzer Zeit festgestellt, dass das Display einen kleinen Haarriss am Rand hat.
Habe den Schaden bei Motorola gemeldet und telefonisch eine Zusage fuer den Austausch des Geraetes bekommen. In der nachfolgenden Mail wurde mir mitgeteilt, dass Geraet an die Firma Dat Repair in Flensburg zu senden.
Dort wuerde das Geraet ueberprueft und innerhalb von 7 Tagen repariert bzw. ausgetauscht, wenn es sich um einen Schaden innerhalb der Gewaehrleistung handelt. Wovon auszugehen war, da es erst einige Tage alt war.
Nach ca. 14 Tagen hatte ich immer noch keine Nachricht geschweige denn mein Geraet zurueck bzw. ausgetauscht. Telefonisch war bei Dat Repair trotz etlicher Versuche keiner zu erreichen.
Auf Nachfrage bei Motorola erhielt ich dann von DAT Repair einen KOSTENVORANSCHLAG fuer die Reparatur bzw. den Austausch in Hoehe von Euro 133,00 sowie eine RECHNUNG fuer die Ueberpruefung des Geraetes in Hoehe von 14,95 EURO da es sich angeblich NICHT um einen Gewaehrleistungsfall handele.
Eine Ruecksendung der Uhr erfolgt leider erst nach Zahlung der Rechnung an DAT Repair.....
MOTOROLA STATEMENT DAZU: DAT REPAIR entscheidet ob GARANTIE ODER NICHT UND DIE KOSTEN TRAEGT DER KUNDE.
Man sollte also nicht auf die gesetzliche Gewaehrleistung von 24 Monaten setzen
wenn man Kunde bei MOTOROLA ist....und bei DATrepair zahlt man 20 Euro nur um das rauszufinden. Von Pontius zu Pilatus.
Habe diesen Post nochmal im DATrepair-Thread eingetragen, da sowohl Motorola als auch DATrepair an der Angelegenheit beteiligt sind.
Habe den Schaden bei Motorola gemeldet und telefonisch eine Zusage fuer den Austausch des Geraetes bekommen. In der nachfolgenden Mail wurde mir mitgeteilt, dass Geraet an die Firma Dat Repair in Flensburg zu senden.
Dort wuerde das Geraet ueberprueft und innerhalb von 7 Tagen repariert bzw. ausgetauscht, wenn es sich um einen Schaden innerhalb der Gewaehrleistung handelt. Wovon auszugehen war, da es erst einige Tage alt war.
Nach ca. 14 Tagen hatte ich immer noch keine Nachricht geschweige denn mein Geraet zurueck bzw. ausgetauscht. Telefonisch war bei Dat Repair trotz etlicher Versuche keiner zu erreichen.
Auf Nachfrage bei Motorola erhielt ich dann von DAT Repair einen KOSTENVORANSCHLAG fuer die Reparatur bzw. den Austausch in Hoehe von Euro 133,00 sowie eine RECHNUNG fuer die Ueberpruefung des Geraetes in Hoehe von 14,95 EURO da es sich angeblich NICHT um einen Gewaehrleistungsfall handele.
Eine Ruecksendung der Uhr erfolgt leider erst nach Zahlung der Rechnung an DAT Repair.....
MOTOROLA STATEMENT DAZU: DAT REPAIR entscheidet ob GARANTIE ODER NICHT UND DIE KOSTEN TRAEGT DER KUNDE.
Man sollte also nicht auf die gesetzliche Gewaehrleistung von 24 Monaten setzen
wenn man Kunde bei MOTOROLA ist....und bei DATrepair zahlt man 20 Euro nur um das rauszufinden. Von Pontius zu Pilatus.
Habe diesen Post nochmal im DATrepair-Thread eingetragen, da sowohl Motorola als auch DATrepair an der Angelegenheit beteiligt sind.