Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Bisher wurden bei mir alle Flüge automatisch in Now angezeigt. Ob Lufthansa oder EasyJet, hat alles immer geklappt. Die Flugkarte im Video war allerdings nur eine Demokarte.
 
Die Moto 360 schafft was seit vielen Monaten kein Smartphone oder Tablet auf die Kette bekommt ... HWV ... Must have ... :drool:

poob
sag uns wann das Ding kommt und schreib ja nicht "Sommer", der scheint ohnehin schon zu Ende ;)
 
Hallo,

mit der Anlage eines separaten Geräteforums für die Motorola Moto 360 habe ich diverse Themen aus diesem Sammelthread ausgegliedert. Bitte achtet daher künftig bitte auf die Trennung der Themen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
ist eigentlich was bekannt ob die 360 wasserfest sein soll? und wenn ja bis wie viel meter?
 
angeblich soll sie nur wasserabweisend und nicht wasserdicht sein....
 
Bis jetzt habe ich nicht so viel von diesen Smartwatches gehalten aber die Moto 360 gefällt mir richtig gut. Endlich mal ein relativ ansprechndes Design und Android Wear.
 
roddick84 schrieb:
angeblich soll sie nur wasserabweisend und nicht wasserdicht sein....

Dann bin ich (leider) raus .....
 
EKOisGPSy schrieb:
Dann bin ich (leider) raus .....

Die meisten billigen Uhren sind nicht wasserdicht (und billig ist bei mir alles unter 300 EUR - danach kommt günstig). Schaut mal auf eure Uhren was da drauf steht. 3 ATM bedeutet Spritzwasserschutz - also das, was die 360 vermutlich auch haben wird. Das haben aber auch viele Modeuhren nur.

Was soll der Hersteller auch anderes machen als etwas vorsichtiger heran zu gehen. Ansonsten gehen die Leute tauchen mit der Uhr und reklamieren hinterher....
 
moin,

ich hab auch mal ne kleine frage zu der uhr, da ich mir die gerne zulegen würde, wenn sie released wird. is das teil dann nur mit nem motorola smartphone "komplett" kompatibel, oder geht das dann mit allen, da ich ein xperia z2 habe...


lg
 
... ich weiß. Habe auch (unangenehme) Erfahrungen. ICH MUSS eine Uhr haben die eine Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 BAR / 100 M*) hat, leider. Ansonsten wäre es für mich nur eine Modeuhr ..... und sowas möchte ich nicht.
 
@taker
android Wear (das Betriebssystem [OS] der Moto360) funktioniert mit allen Android Smartphones ab Android 4.3.
 
@EKOisGPSy

Das wird vermutlich keine SmartWatch in den nächsten Jahren erreichen :D
 
Die meisten billigen Uhren sind nicht wasserdicht (und billig ist bei mir alles unter 300 EUR - danach kommt günstig).
Also ich hab hier ne Fossil Uhr die hat <200€ gekostet... und ist bis 100 Meter Wasserdicht... soviel dazu^^
 
DagobertDokate schrieb:
Also ich hab hier ne Fossil Uhr die hat <200€ gekostet... und ist bis 100 Meter Wasserdicht... soviel dazu^^

Ist sie bis 100 m wasserdicht oder steht 10 ATM/100m drauf? Das beudetet nämlich nicht, dass sie tatsächlich Tiefen von 100m aushält.

Einfach hier: Wasserdichte bei Uhren

mal lesen. Mit deiner Uhr kannst du duschen/schwimmen - schon tauchen (selbst ohne Ausrüstung) geht nicht.

Und im Übrigen habe ich nicht geschrieben alle Uhren - sondern "die meisten". Ich hätte auch "viele Uhren" schreiben können.
 
Bei mir steht 100Meter/330 Feet WATER RESISTANT drauf...

Die Angabe WATERRESISTANT 100M oder 10 ATM (Wasserdicht 100m)

Diese Uhr eignet für beim Wassersport, Baden, Skisport, Trekking, Duschen, Autowaschen ...etc.
Was davon stimmt kann ich nicht sagen... denn mehr als Händewaschen und Regen durfte sie noch nicht erleben :D

lg.
 
Ja mehr werden doch die meisten Uhren nicht erleben.
Wer möchte ernsthaft mit seiner Smartwatch tauchen ?
Ins Chlor und Salzwasser darf man die Geräte sowieso wieder nicht mitnehmen, genau wie bei den Smartphones.
Dazu wird der Touchscreen wohl wie bei den Smartphones, unter Wasser nicht wirklich funktionieren.
 
Hai, es geht darum KEINSTE Angst beim intensiven duschen, spülen, Schwimmsport (KEIN tauchen über/unter 3 Meter), Auto waschen ect. zu haben. Dies ist leider erst bei 10 BAR gegeben.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.674
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
830
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten