Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Mit der LG G Watch bin ich problemlos auch mit always on durch 1 1/2 Tage gekommen und die ist gleich groß, gleich dick und selbe pixeldichte...

... ich halte die Kritik durchaus für berechtigt, wenn mehr Leistung im gleichen design möglich gewesen wäre (wenn).
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]By the way, ich frage mich gerade, ob bisher eine einzige Frau ins Moto 360 Forum spaziert ist? Immerhin ist die Uhr quasi "unisex". Zugegeben, in dieser Hinsicht zieht die Idee von zwei unterschiedlichen Gehäusegrößen beim Äppler... Allerdings: Kleineres Gehäuse = noch weniger Platz für den Akku.[/FONT]
 
Wie in jedem technik-Forum dürfte der Anteil der weiblichen Teilnehmer relativ gering sein, aber es gibt zum Glück ja zumindest Reviewerinnen wie die großartige Erica Griffin:

Deren Eindrücke zur moto 360 decken sich mit deinen: http://youtu.be/D0x9TSDS_Iw
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Hehe, was'n süßer Götterfunke. Ihr steht die Moto 360.[/FONT]
 
Ich weiß nicht, wirkt schon extrem groß an ihrem Ärmchen... an dem Punkt hat Apple sicher einen Vorteil. Mal sehen wie deren Akkulaufzeit in der kleinen Variante hinkommt.

Aber bis Frühjahr 2015 ist noch genug Zeit für eine Moto 360 mini :D
 
[FONT=&quot]Sie kann sich ein Armband/Bracelet ans andere Handgelenk schnallern - quasi als Kontergewicht. *lol* Das passt schon.

Mit Blick auf den Akku fällt mir noch ein, dass immerhin derjenige am Smartphone profitieren könnte. Also sofern dort das Display weniger aktiv ist, wenn tatsächlich Benachrichtigungen und Infos überwiegend nur über die Smartwatch betrachtet werden. Ist das erfahrungsgemäß so? In manchen Situationen wäre das ein Vorteil. Beispiel: Ich navigiere unterwegs mit Google Maps auf der Moto 360 durch eine unbekannte Stadt. Dann wäre mir immer noch lieber, die Uhr macht irgendwann schlapp, als ich mir Gedanken darüber machen müsste, dass mein Smartphone mit daueraktivem Display sich durch solche Anwendungen zu früh verabschiedet.

P.S.: Im Ami-Forum berichtet ein Teilnehmer, dass die Moto 360 bei ihm über 36 Stunden durchhielt, als er sie schlicht nur als Uhr genutzt hat.[/FONT]
 
Wahnsinn.. ist die 360 in den USA so schwer verfügbar in den Läden?

Edit: Okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Nochmal zum Technischen: In einem US-Androidforum berichtet ein Käufer der Moto 360, wie er die Uhr an Motorola zurückschickte, nachdem er in den Medien gelesen habe, dass ein (vermeintlich) veralteter Prozessor verbaut wurde. Er fühle sich deshalb von Motorola verkaspert, denn ein Snapdragon 400 Prozessor wie etwa in der Samsung Gear Live müsse doch einfach besser laufen, mutmaßte er. Hier die Antwort, die er von einem anderen Teilnehmer erhielt, der sowohl die Moto 360 als auch die Gear Live besitzt: Quatsch, bei Performance und Akkulaufzeit nach seiner Erfahrung kein Unterschied. Im Wortlaut: [/FONT][FONT=&quot]
"This is silly, honestly. You're returning it because Motorola used a slightly aged processor? From owning the Gear Live, I can assure you that the Moto 360 performs at least as well as the Gear Live with battery life not substantially worse. Lags? The Gear Live has them too. Not picking up swipes? Same problem on the Gear Live. The processor is running a watch, with very limited functionality... it's not a full blown device like a phone. [/FONT][FONT=&quot]You're not being cheated."[/FONT]
 
Epiphanien sind ja auch eher selten geworden...
 
[FONT=&quot]Außer du bist ein Jünger am jüngsten Tag eines Apple-Keynote-Events... *clown*[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Wenn man vom Teufel spricht :D, klasse Review!

Wenn er einen vollen Tag (sogar 3H länger als bei mir) mit einer Akku-Ladung schafft, dann werde ich die 360 auf jeden Fall testen.
 
[FONT=&quot]Gentlemen, ich würde meinen Toaster dafür hergeben. *lol* Der Oktober-Countdown läuft...[/FONT]
 
Schade trotzdem, dass wir nie erfahren werden, wie sie mit nem snapdragon 400 gewesen wäre...
 
Habt ihr das gute Stück schon vorbestellt?
 
Vor Tagen ja ... Direkt nachdem die Apple Watch so enttäuscht hat
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.730
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
839
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.016
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten