Android Wear App Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Wear App Problem im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
TalibKweli

TalibKweli

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich komme nicht mehr in die App seit einem der letzten Updates:



Neue Installation von der Wear App hat genau so wenig geholfen wie ein Zurücksetzen der Uhr und löschen der App Daten. Im Play Store liest man bei den Bewertungen, dass ich nicht der einzige bin, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden.

Beste Grüße
 
-stephan-

-stephan-

Stammgast
Selbe Problem bei mir. Wollte gestern mein neues Telefon mit der Uhr verbinden und dann gingen die Probleme los. Telefon findet die Uhr und umgedreht genauso. Verbindung nicht möglich. Meine Moto 360 lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen. Die Uhr fährt beim Resetversuch runter und macht dann nichts mehr. Neustart geht aber.
 
TalibKweli

TalibKweli

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt auf Lollipop und das Problem ist weg
 
Ähnliche Themen - Android Wear App Problem Antworten Datum
0