Android Wear App Problem

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TalibKweli

TalibKweli

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,

ich komme nicht mehr in die App seit einem der letzten Updates:

8df1eda5f6ce37ed6534eb40dd382ccb.jpg


Neue Installation von der Wear App hat genau so wenig geholfen wie ein Zurücksetzen der Uhr und löschen der App Daten. Im Play Store liest man bei den Bewertungen, dass ich nicht der einzige bin, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden.

Beste Grüße
 
Selbe Problem bei mir. Wollte gestern mein neues Telefon mit der Uhr verbinden und dann gingen die Probleme los. Telefon findet die Uhr und umgedreht genauso. Verbindung nicht möglich. Meine Moto 360 lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen. Die Uhr fährt beim Resetversuch runter und macht dann nichts mehr. Neustart geht aber.
 
Bin jetzt auf Lollipop und das Problem ist weg
 
Zurück
Oben Unten