Android Wear Version unterschiedlich

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robin-h

robin-h

Dauer-User
459
Moin...
gestern wurde mir auf meinem Phone Android Wear 1.3.0.2250989 angeboten... welche ich dann auch installiert habe.
auf der moto ist aber noch die 1.3.0.2166028 trotz mehrmaliger erzwungener sync und neustarts...
wie siehts bei euch aus?

Auf meinem phone ist 1.3.0.2171751
Meine watch hab ich gestern eingeschickt, die kann ich nicht testen.

Edit:
Phone hat eben auf 1.3.0.2250989 upgedatet....

hmmm... gut, welche die aktuelleste wear für das Phone ist wissen wir jetzt... wie siehts auf euren Watches aus?
Man kann übrigens die Verion unter Einstellungen -> Info -> Versionen abfragen

Knapp 80 Aufrufe und niemand schafft es seine Verionen zu posten :(
kommt schon Leute... kostet 2 Minuten Zeit ;)

• Danke
Reaktionen: Sync
Auf der Watch ist bei mir ebenfalls 1.3.0.2166028

Auf dem Handy hab ich auch 1.3.0.2250989

seltsam... aber dann scheint das wohl so gewollt zu sein. Danke :)

Vielleicht sind das einfach auch verschiedene Versionen. Die Uhr AW Version ist unabhängig von der Phone Version. Ich nehme an, dass sich nicht jedes AW Update auch gleichzeitig auf die Uhr auswirkt.
Wenn meine Watch wieder zurück ist, müsste ja die neuste drauf sein, dann geb ich Bescheid.

Naja... zumindest erfolgt die Anhebung der Uhrversion auch durch die Phone-Version...
Ähnlich wie bei den Playdiensten.
Aber wie gesagt: anscheinend so gewollt

Die GooglePlayservices sind durch die neueste AW-Version von 7.x auf 8.x gehoben worden.

Auf der neuen Watch ist die AW 1.3.0.2166028 drauf, Play Dienste Version 8.1.15

Seit heute Morgen das AW-Update kam, sind auf der Watch die Play Dienste 8.1.20.

So ein Update bekomme ich nicht angezeigt...

Ist nun die AW Version: 1.3.0.2284253. Wenn nichts kommt, einfach warten oder bei APK-Mirror downloaden.

ich kann zwar sehen, dass Android Wear am 28. angehoben wurde, aber der download wird mir (noch) nicht angeboten.
Allerdings sehr ich keine Erhöhung bei den play services

Die Playdienste sind auf meinem Phone 8.1.18 und auf der Watch 8.1.20, eben nochmal nachgesehen.

Zurück
Oben Unten