Anrufannahme über Motorola Moto 360

gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
72
was passiert eigentlich wenn man einen anruf über die smartwatch annimmt?
 
Dann kann man über das angeschlossene BT Headset sicher antworten ;)

Die Moto 360 macht mich auch schon ganz schwach, fragt sich nur wie sie an meinen dürren Ärmchen ausschauen würde. Die wirkt auf den Bildern mächtig.
 
Wenn man einen Anruf annimmt und kein BT Headset angeschlossen ist, wird der Anruf am Handy angenommen und zwar nicht am Lautsprecher sondern ganz normal.
Zumindest ist das im Moment der Fall.
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem Sammelthread ausgegliedert. Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, informiert mich bitte kurz.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten