Armbandlänge

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Armbandlänge im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
U

Ullimog

Neues Mitglied
Hallo,

habe gerade eine Moto360 mit Lederarmband bekommen .
Und natürlich ist das Lederarmband für mich zu kurz.
Weis jemand ob die original Stahlarmbänder länger sind.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Ullimog

Erstmal herzlich willkommen bei uns :)

Es gibt auch hier verschiedene Längen, am Besten Du gehst mal zum Uhrmacher oder in Geschäfte wie Galeria Kaufhof oder Karstadt.
Dort kannst Du vor Ort nach evtl. passenden Armbändern schauen ;)
 
Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
Bei der Moto mit Metallarmband sind Verlängerungen dabei, nicht einfach zu wechseln, aber denke dann lang genug ;)
 
S

sa5cha

Neues Mitglied

daf man fragen was für nen Armumfang du hast?
 
U

Ullimog

Neues Mitglied
Guten Morgen,
mein Armumfang ist ca. 22,5cm.
Und da reicht die Länge des Original Lederarmband nicht.
 
S

sa5cha

Neues Mitglied
ich komme auf etwas um 21- 21,5 cm. Meine uhr sollte gestern kommen, aber DHL hat sich nun doch für nächste woche entschieden. Ich bin davon ausgegangen, dass sie so gerade passt, hoffe der eine cm reicht ? =( Ansonsten geht die Uhr zurück.
 
Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
ich habe auch ca. 21,5 cm und mit allen Gliedern ist es zu lang, sollte also bei 22,5 cm passen
 
U

Ullimog

Neues Mitglied
Du meinst das Originale Moto Edelstahlarmband?
Wäre die länge schon mit den mitgelieferten verlängerungselementen.