Beim aufladen wird das Display nicht immer gedimmt

R

Ronsen78

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe im Forum nichts gefunden. Beim aufladen in der Ladeschale wird mein Display nicht immer abgedimmt und leuchtet sehr hell. Ich muss die Uhr dann neu Starten und dann funktioniert es meistens wieder. Ich habe Angst das sich der Ladebildschirm einbrennt. Wie ist es bei euch?
 
Ich hab es mir ganz einfach gemacht. Da ich auch keine Lust auf einbrennen, helles leuchten oder Akku ewig am Netz hatte, hab ich mir bei Amazon ne digitale Zeitschaltuhr für Ca 6 € gekauft. Dreier Steckdose drann Handy Netzteil und moto charger rein und auf 3:30 Uhr ein und 6 Uhr aus programmiert. Fertig
 
Und wenn Du die Uhr einfach mal kurz von der Schale runternimmst und wieder neu einlegst? Was passiert dann?
 
Manchmal wird es abgedimmt und manchmal nicht.
Das Display wird bei hellem Umgebungslicht abgedimmt,
aber bei dunkler Umgebung wird es oft heller und blendet. Wie weit dunkelt es sich bei euch ab? Ich hab gestern mal mit den Entwickleroptionen (Beim Laden Bildschirm aktiv lassen) rumprobiert, ich konnte kein unterschied feststellen:confused2:
 
Wenn ich meine Uhr in die Ladeschale lege, ist sie erst hell, dunkelt aber nach einigen Sekunden ab - unabhängig vom Umgebungslicht. Ich habe die funktion beim Laden Bildschirm aktiv lassen allerdings deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.196
magnumthevoice
magnumthevoice
Greystoke
  • Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Greystoke
Greystoke
Frostherz69
Antworten
1
Aufrufe
1.585
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten