Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten geht nicht

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Moin!
Ich habe nun ein Moto X Play mit Android 6.0. Auf der Moto 360 ist 6.01. Die Funktion Benachrichtigungen auf dem Telefon stummschalten geht nicht. Ich kann nur spiegeln, also die Uhr tut das, was das Handy auch tut.
Soll das so?
 
Sers,

bei mir das gleiche....
Die Funktion war vor dem 6.0 Update bereits verbuggt und jetzt ist sie anscheinend komplett Funktionslos.
Zumindest bei mir ändert sich nichts wenn ich den Hebel umlege.
 
Dito. Benachrichtigungen sind Stumm, aber Anrufe kommen mit Klingelton an.

In Android Wear, sowie in Einstellungen im Telefon wird jedoch stumm angezeigt.

Fehler dachte ich bis eben liegt am März Update fürs Nexus 6P.
 
Hab das selbe Problem mit meinem G4 Plus mit 6.0.1, der Schalter funktioniert wohl nicht mehr. Benachrichtigungen sind immer Laut auf dem Telefon.

Liegt es eventuell daran das die Android Wear App auf dem Telefon keine Berechtigung hat um "Systemeinstellungen ändern" zu können?

Gruß
Bendi
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.185
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
2.507
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
1
Aufrufe
1.220
-max-
M
Zurück
Oben Unten