Display plötzlich bunt gestreift

Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi, ich habe seit gestern ein Problem.
Meine 360 hatte gegen mittag ca. 60% Akku. Etwas später bemerkte ich das sie aus ist. Alle Versuche zum weider anschalten gingen nicht. Dann habe ich sie für 2 Stunden geladen. Danach konnte ich neu starten.
Leider mit dem Ergebnit das die Hintergrundbeleuchtung / das Display bunte Streifen zeigt.
Werksreset und neu starten haben nix gebracht.
Die Moto ist nicht runtergefallen oder untergetaucht. Es hat gestern geregnet. Aber mir ist nicht aufgefallen das sie nass geworden ist. Ich hatte langes Hemd und Jacke drüber.
Da ich noch Garantie habe soll ich die Uhr einschicken.
Kann das den Feuchtigkeit sein? Ich habe auch das Gefühl es wird weniger.
Hatte sowas schon mal einer?
Was mach ich nun?
Danke, Gruß Dad
 

Anhänge

  • 360.jpg
    360.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
So, melde mal das Ende der Geschichte. Ich habe meine 360 nicht eingeschickt.
Aus was für einem Grund auch immer hat sie sich selbt geheilt.
Nach ca. 1,5 Tagen war das Display wieder fast normal. Und jetzt, 2 Nächte später ist nichts mehr zu sehen.
Ich habe keine Erklärung dafür aber ist auch egal. Die Uhr geht wieder wie immer. Nur scheint mein Akkuverbrauch jetzt höher zu sein.
Gruß Dad
 

Ähnliche Themen

Greystoke
  • Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Greystoke
Greystoke
Frostherz69
Antworten
1
Aufrufe
1.582
prototyp01
prototyp01
tomcat13
  • tomcat13
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Fire8ird
Fire8ird
Zurück
Oben Unten