dunkler Schatten auf neuer Moto?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
habe heute eine neue Moto vom Support zurück bekommen.
Was mir direkt aufgefallen ist:

bei weißem Hintergrund ist da unten in der Mitte so ein dunkler Schatten. (siehe Foto) Man sieht es nur wenn das Display nicht gerade voll ausgeleuchtet ist.
Das war bei meiner anderen moto definitiv nicht so.

Kann mal bitte einer von euch gucken ob das bei ihm auch so ist? Ich will sie eigentlich nicht schon wieder einschicken.

Danke

Anhänge

• IMG_20150325_192443.jpg
    IMG_20150325_192443.jpg
    925,7 KB · Aufrufe: 385
Kann das bei mir nicht erkennen.

[FONT=&quot]Habe zum Test weißes Watchface geladen und gedimmt: Kein Kernschatten. Vielleicht wischt sich das die nächsten Tage quasi noch aus dem frischen Display?[/FONT][FONT=&quot]
Edit: Uhr runtergefahren, um denselben Screen wie oben im Eröffnungsbeitrag zu sehen: Gleichmäßiges Weiß bei mir. Hoffentlich ändert sich das bei Dir noch. *daumendrück*[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Watch hat auch keine dunklen Flecken auf dem Display.

Das ist definitiv nicht in Ordnung.

@glanzparade
Welche Displayhelligkeit hast Du eingestellt? Eventuell mal testen, ob das bei jeder Helligkeitsstufe auftritt.

Wenn ja, würde ich die Uhr auf jeden Fall zurückschicken ...

LG

zur Zeit habe ich automatische Helligkeit aktiviert.
Aber es ist auch da wenn ich die Helligkeit manuell reguliere.

Wie gesagt, aber nur wenn das Display von selbst abdunkelt (kurz bevor sie ausgeht)
ich kotz im Strahl... Also wieder einschicken.

@glanzparade

Drucke am Besten das gemachte Foto vom Display aus und lege es mit einer kleinen Mängelbeschreibung bei.

Ansonsten kommt es doch manchmal durchaus vor, dass der genannte Fehler beim Servicedienstleister "nicht feststellbar" ist.

Viel Glück beim neuerlichen Umtausch. Das ist sicher für Dich total nervig :sad:

LG

Zurück
Oben Unten