Email Benachrichtigung und lesen auf Moto360

P

PolarHarry

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mit der Email Benachrichtigung lassen sich einzeln eingegangene Mails auf der Moto 360 gut lesen!
Meist kommen in meinem beruflichen Mail Konto mehrere Emails gleichzeitig an. Dann sieht man nur die Überschriften, bzw. den Absender der Mails. Man kann jedoch keine der Mails auswählen und einzeln komplett anzeigen/lesen.
Gibt es eine Möglichkeit bei z.B. 5 eingegangenen Mails, diese nacheinander auf der Moto zu lesen?

Thanks
Harry
 
Mit Google Mail kann ich alle hintereinander lesen, welche Mail app nutzt du?
 
Man kann jede einzelne auf der Uhr antippen. Dann wird der Text expandiert und man kann ihn lesen. Das kann man nacheinander mit jeder Mail machen.

Gruß
ULi
 
Hallo, danke für die schnellen Antworten.
Ja korrekt, bei der Google Mail App funktioniert das. Dort empfange ich meine privaten Mails. Mit der Samsung Touchwiz Email App (standard) empfange ich die beruflichen Mails. Kommt nur eine rein, kann ich diese komplett durchscrollen und lesen. Sind dann 2 oder mehr werden nur Überschriften angezeigt. Beim anklicken der Betreff öffnet sich nix.
Liegt das vielleicht an der nicht Google Email App?
 
Hallo,

Es kommt immer darauf an wie diese App Android Wear unterstützt und wie es implementiert ist. Es liegt also an der Samsung Mail-App.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.733
magnumthevoice
magnumthevoice
beef
Antworten
8
Aufrufe
1.098
beef
beef
DCP
Antworten
2
Aufrufe
1.259
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten