Emulator im Android Wear

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

es klappt zwar alles, aber mir wird immer angezeigt: "verbunden mit Emulator" und es kommt auch kein Bild vom Moto 360

Sonst geht alles...

aber eigentlich sollte doch im Android Wear App ein Bild der Uhr erscheinen oder?

Auch deinstallation etc. brachte nichts...

Jemand eine Idee?

danke
 
leider ohne Erfolg und wipe möchte ich ungern :-(
 
Du musst die Daten von Google play services löschen. Warum auch immer die das dort drin speichern.
 
unter apps? alles gemacht...ohne Erfolg

Der ursprüngliche Beitrag 11.10.2014 von 23:31 Uhr wurde 12.10.2014 um 00:18 Uhr ergänzt:

Du meinst auch Google Dienste oder? Etwas anderes finde ich nicht...
 
Hatte das auch, man muss zuerst die Android Wear app und Motorola Connect deinstallieren, dann die Google Play Dienste. So, nun wichtig, als erstes wieder Google Play Dienste installieren danach den Rest. Hat zumindest bei Mir funktioniert. Vllt. Ist es auch ssinnvoll vor der installation den cache zu wipen.

Gruss Andrej
 
Zuletzt bearbeitet:
play Dienste kann ich nicht deinstallieren oder wie geht es?
 
Settings/Apps/Google Play Services

Also: Einstellungen, APPS, Google Play Dienste und dann? Dort ist kein Punkt Manage Space oder so... nur:

Stoppen erzwinschen - nicht anklickbar
Deaktivieren - nicht anklickbar
Updates Deinstallieren - nicht anklickbar

Daten löschen - nicht anklickbar
Cache leeren - ohne erfolg

Was muss ich klicken oder bin ich falsch? ;-)
 
Habe mal Screenshots gemacht.
 
danke, nur ich habe mangage space nicht... bzw. "Daten löschen" lässt sich nicht anklicken... deakiviert...
 
Hatte das selbe Problem... Hab auch unter Play Services die Daten von Android Wear gelöscht... Dannach hat sich die Uhr nicht mehr richtig verbunden. Es half nur ein wipe. Aber jetzt gehts.
 
aber wie löscht ihr dies im play service?

bei mit ist der punkt "deaktiviert" und nicht anklickbar...
 
columbo1979 schrieb:
aber wie löscht ihr dies im play service?

bei mit ist der punkt "deaktiviert" und nicht anklickbar...

Was für ein Handy hast du? Bei meinem HTC One gibt es den entsprechenden Punkt einfach nicht, den hat HTC wohl entfernt...
Da hilft nur ein Wipe... :(
 
ja, genau ein HTC on m8

entfernt? :-(
 
Keine Ahnung, jedenfalls gibt es diesen Punkt bei anderen Handys definitiv (Nexus mit Stock Android z.B.)
 
na super
 
[FONT=&quot]Braucht ihr den Emulator, um Anwendungen zu entwickeln? Dann bitte eine fuchsige Tastatur-App für die Moto 360. ;o) Am besten mit Handschrifterkennung. Damit ließe sich sicher auch Geld verdienen...[/FONT]
 
hab das htc m8 und bei mir gibts die funktion "Speicherplatz verwalten" ;)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.699
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
J
  • justinkuhn
Antworten
1
Aufrufe
2.257
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten