Facer auf Motorola moto 360

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meister76

Neues Mitglied
0
Hallo sorry doch Ich glaub ich bin zu blöd aber finde nichts darüber.
Ich habe mir Facer Runtergeladen und gekauft.
Habe auch Watchfacer gekauft.
Zip dateien konnte ich schon mal in Facer einfügen was Facer mir auch anzeigt das Uhrenlogo.
Doch wie Geht es weiter ??
Soll Ich Facer auf die Uhr machen doch wie ????
Vielen Dank

Kann mir keiner Kurz erklären wie Ich Facer mit der Uhr verbinden soll.
Habe die Motorola erst seit heute

Normalerweise wird die App Facer und Watchfacer ohne Dein Zutun mit Deiner Moto360 über die AndroidWear App auf dem Smartphone gesynct. D.h. nach spätestens einer halben Stunde, wenn eine dauernde Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Smartphone vorhanden ist, sollte die App auf der Uhr sein.
Um das Watchface auswählen zu können, musst Du lange (ca. 2 sec) auf den Bildschirm der Uhr drücken und dann eben Facer oder Watchfacer als Anzeigeapp auswählen. Wenn Du dann auf dem Phone ein Watchface in z.B. Facer auswählst, dann wird es auf die Uhr hochgeladen und auch umgehend angezeigt.

Sollte Facer oder Watchfacer nicht auf der Uhr durch langes Drücken auf das Display erscheinen, so kann man auf dem Smartphone unter der AndroidWear App im Menue die Apps nochmals "syncen" lassen. Nach ein paar Minuten sollten diese dann auf der Uhr drauf sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG

• Danke
Reaktionen: sprint
Erstmal Danke Dir ;-)
Aber er Syncen die App von Facer und watch Faces einfach nicht.
Habe auf dem Handy Android 5.02
Verbindung steht mit Android Wear.
Wenn Ich mit Android Wear ein eigenes uhr Display mache und es übertragen
will schreibt Die uhr zwar das sie eins empfangen hat aber immer mit den Namen
von den Standart Uhr logos.
Also überträgt das auch nicht
;-(

Installiere mal die Moto Connect App und schaue, ob AndroidWear sowie Uhrenfirmware aktuell sind.

AndroidWear habe ich V. 1.4.0.2462440
Firmware Moto360 ist bei mir V 1.3.0.2166028
GooglePlay Dienste sind V 8.3.01
Android Version Moto360 ist 5.1.1

LG

Sorry finde es nicht in Motorola Connect die versionen
[doublepost=1450216046,1450215822][/doublepost]Sehe nur in Connect :
Version 2.07.24-271
@ 15.03.11 16:44

Die Moto Connect Version ist aktuell. Schaue mal die anderen Sachen nach. Auf der Uhr unter Einstellungen / Info kann man die Uhren Softwareversionen nachsehen. AndroidWear auf dem Telefon.

LG

Ach so alles einzeln
Das steht alles in der Uhr : Software Version 4.4W.1
Android Wear 1.0.1.1387258
GooglePlay Dienste sind V 8.3.01
Build Nummer KGW42N

Das in AndroidWear habe ich V. 1.4.0.2462440

Uhr wollte Ich schon ein Update machen aber macht er nicht glaube wegen da akku 80 % min sein muss

Ja, für ein Update brauchst Du min. 80% Akkupower.
Deine Uhr ist definitv nicht auf dem neuesten Softwarestand. Sollte das Update nicht automatisch erneut starten, dann unter Einstellungen / Info / Softwareupdate (auf der Moto) nochmals anschieben.

Letztes Hilfsmittel wäre dann eigentlich ein Werksreset der Uhr und ein neues Pairing unter Android Wear.

LG

Erstmal Vielen Dank für deine Hilfe.
Wie lange dauert so ein Update ? Hatte es gestern gemacht auf update aber nach 15 min warten nichts passiert.
Sehe ich es irgendwie den ladestatus von Update ?
Nach der Arbeit mach ich es nochmal

x3droid
Vielen Dank Uhr nun endlich Update gemacht
Klappt alles wunderbar freu

Prima. Viel Spass damit

Zurück
Oben Unten