Hat die Moto360 inzwischen einen Screen-Dauer-On Modus?

D

drmaniac

Stammgast
267
Servus,

siehe Titel.

Kann sie dauer on sein? Also für die pure Zeitanzeige

:)
 
Im WatchMaker kann man 30Sekunden einstellen. Ich hatte aber gelesen, das es ein Tool gibt.
Aber warum sollte man dies dauerhaft anlassen? Der Akku ist dann so schnell leer.
 
Naja ich sag mal so, meine Uhr lade ich eh jeden Abend, also wenn sie einen Tag durchhält mit dauer-on, würde das für mich langen. Und warum dauer an? Also ich habe die Uhr irgendwie doch immer im Blick und mich stört es, da nur "schwarz" zu sehen, eine Uhr muss für mich die Zeit immer anzeigen ohne Sonderaktionen (Arm zucken, Knopf drücken usw).

Vor allen finde ich einige Watchfaces eben sehr genial. Die muss "mann" sehen :D Das ist Kund am Handgelenk :)
 
Mit DauerOn kommste nicht übern Tag. Klar sieht es besser aus, aber wenn ich draufgucke beim Tragen ist es an.
Musst mal im Forum mal bissel suchen, da hatte ich das mit dem Tool gelesen.
 
kann mal einer was zu den Einstellungen schreiben???

ich finde die Option Screen allways on leider nicht.

auch die anderen Einstellungen könnte man mir bitte erklären, danke
 
Bei Swipify ist der volle Bildschirm immer voll an. da kommt man nichtmit über den Tag.

Gibt es die Möglichkeit, wie bei allen anderen Wear-Modellen, den Ambience-Mode an zu lassen?
Also das nur der dämliche schwarze screen nicht mehr ist. Ständig geht das ding an und aus.

Ich habe Ambience 360 ausprobiert, aber hatte irgendwie keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.196
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
840
magnumthevoice
magnumthevoice
X
Antworten
4
Aufrufe
1.405
tobik318
tobik318
Zurück
Oben Unten