Kann man die Anzeige Dauer der Moto 360 anpassen?

H

Hamster360

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich die Anzeigedauer zu verstellen. Mir geht die Uhr zu schnell
in den Energiesparmodus (abgedunkelte Anzeige). Sie sollte das Watch Face
etwas länger anzeigen.
 
Ich glaub mit der App Advanced Settings aus dem Playstore war dies möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid und Hamster360
Danke für den Tipp werde es mal testen
 
In Watchmaker kann man es auch einstellen, ich habe bei mir 10sec.
 
Advanced Settings hatte irgendwie bei mir nicht so toll geklappt. Wollte "root" haben, damit alle Funktionen klappen.
(siehe Dateianhang)

Habe nun die Staylit Wear App erworben und alles funzt prima. 9sec. Anzeigedauer ist für mich persönlich eine gute Einstellung.

LG
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    4 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: tobik318
@x3droid soweit ich das gesehen, ist diese Funktion in Advanced Settings mittlerweile nur noch in die kostenpflichte Version vorhanden. Der Root-Hinweis sollte damit nichts zutun haben, er bezieht sich noch auf andere Features von Advanced Settings. Aber egal, Staylit Wear ist da eine gute Alternative, vorallem, wenn man sowieso nur die Anzeigedauer verändern möchte.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
829
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.665
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.007
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten