Keine Anzeige von Wetterdaten auf Watchfaces

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Anzeige von Wetterdaten auf Watchfaces im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
T

treetzyman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe seit kurzem eine 360er und folgendes Problem.
Bei den runtergeladenen Watchfaces bekomme ich keine Wetterdaten (Temperatur, etc) oder Schritte angezeigt.
Stattdessen steht dort 0 (Schritte) oder N/N beim Wetter.
Der Schrittzähler ist aber aktiv und dort werden mir auch Schritte angezeigt.

Was mache ich falsch?

Edit:
Hat sich erledigt.... Ich hatte Google Now nicht aktiviert.

Neue Frage: kann man einen festen Ort für die Wetterdaten angeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hansomatic_32

hansomatic_32

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube die Wetter App benötigt immer GPS.

Ansonsten geht das nur über die Karten von Google Now, da kannst ein festen Ort einstellen.

Oder gibt es doch eine andere Möglichkeit über die vorinstallierte Wetterapp?
 
hansomatic_32

hansomatic_32

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht bei euch derzeit die Wetterapp? Bekomme immer nur die Meldung das ich meine Internetverbindung checken soll.
 
prothiro

prothiro

Ambitioniertes Mitglied
hansomatic_32 schrieb:
Geht bei euch derzeit die Wetterapp? Bekomme immer nur die Meldung das ich meine Internetverbindung checken soll.
Ist bei mir auch so. Hab mich aber nicht weiter gewundert, da andere Sachen wie Sprachwahl oder Mails löschen per K9 auch nicht funktionieren.
 
X

x3droid

Stammgast
Soweit ich weiß, muss für die Wetterfunktion GPS am Smartphone eingeschaltet sein.
 
prothiro

prothiro

Ambitioniertes Mitglied
x3droid schrieb:
Soweit ich weiß, muss für die Wetterfunktion GPS am Smartphone eingeschaltet sein.
Stimmt, dann funktioniert's
 
hansomatic_32

hansomatic_32

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, bei mir gehts aus wieder...hat sich in dem Fall mal aufgehangen