Keine einzige Sprachnachricht wird erkannt

D

Dakvar

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Seit heute habe ich die Moto 360 und finde sie vom Design her ja auch spitze, aber es gibt einen extrem großen Wermutstropfen.
Die Spracherkennung funktioniert einfach nicht!
Ich habe es bisher nicht geschafft einen einzigen Sprachbefehl erfolgreich zu geben.
Entweder dreht sich der Ladekreis oder man lässt mich gar nicht aussprechen und es poppt einfach das Menü auf mit den möglichen Sprachbefehlen.
Ich habe die Moto 360 mal resettet, eine neue Custom Rom auf mein Handy geladen aber nichts hat geholfen.

Habt ihr auch diese Probleme?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal nach "OK Google" sofort deine Frage zu formulieren... Wenn du wartest bis "jetzt sprechen" angezeigt wird, poppt sofort das Menü auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dakvar
Hey, das hat wirklich geklappt :)

Aber Navigation geht trotzdem nicht da werden mir nur Gogleergebnisse geliefert, hast du dafür vielleicht auch nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch... nach Deinstallation un Neuinstallation von Google Maps war dieses Problem auch behoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
1.579
magnumthevoice
magnumthevoice
LongJohnSilver
Antworten
4
Aufrufe
3.161
Schlengge
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten