Keine Nachrichten mehr auf der Uhr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Nachrichten mehr auf der Uhr im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
F

finn101

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin seit etwa 6 wochen stolzer Besitzer der Motorola Moto 360, diese ist mit meinem htc one m8 gekoppelt. Seit etwa einer Woche habe ich allerdings ein Problem: Ich bekomme keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt. Wenn ich meine Moto zurücksetzte funktiobiert alles einwandfrei und ich bekomme für 3 Stunden alle Nachrichten, so wie es sein soll. Dies kann ja allerdings kein Dauerzustand sein, dass ich sie alle 3 Stunden zurücksetzten muss, damit sie das machen soll wofür ich sie gekauft habe. In den Einstellungen, sowie in der Android Wear App ist mir bisher nichts aufgefallen, dass mein Problem lösen könnte...


Ich bin Dankbar für jeden Ratschlag und jede Idee!
Danke im Voraus

Gruß Finn101
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Selbe Problem hatte ich heute auch. Habe auf dem Handy Adroid Wear gestartet, meine Uhr ausgewählt und bin dann zu den Uhr Einstellungen gegangen (auf das Zahnrad oben rechts klicken, und dann nochmal auf den Uhrnamen). Dort gibt es den Menüpunkt "Apps erneut synchronisieren". Danach funktionierten alle Benachrichtigungen wieder.

Habe meine Moto erst seit 3Tagen. Kann also nicht sagen ob das dauerhaft hilft ^^