Maps auf Moto 360

F

flo30977

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

gibt es Maps nicht für die Moto 360? Ich hatte nach einem Sync das Symbol für Maps auf der Uhr, wollte starten und bekam den Hinweis das es demnächst verfügbar wäre. Nach dem nächsten Sync war die App wieder verschwunden.

Gruß Flo
 
"Unterstüzung für google Maps ist demnächst verfügbar"
Denke das hier noch nen Update für google Maps kommt, hab das bei mir aber erst seid dem wear update heute morgen.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    3,8 KB · Aufrufe: 310
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schauen wir mal. Ich habe die Moto mit einem S6 am laufen. Ist es richtig das nur der Gmail Accout auf der Moto eine Nachricht sendet und die eigentlich Mail App sendet kein Feedback? Oder habe ich was vergessen?
 
Keine Ahnung xD

Nutze die gmail app für alle meine Mailkonten. :)
 
Neozee schrieb:
hab das bei mir aber erst seid dem wear update heute morgen.

Du meinst, du hast heute das Android 5.1.1 Update für die 360 bekommen?
Ich habe es noch nicht erhalten. Kannst du mir sagen, wie du da rangekommen bist?
 
  • Danke
Reaktionen: Kiri
Wear-APP Update. ;)

Auf 5.1.1 warte ich auch schon sehnsüchtig ;D
 
Verdammt :D
Aber gut, dann warten wir mal weiter.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.561
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
820
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.000
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten