Maps auf Moto 360

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maps auf Moto 360 im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
F

flo30977

Neues Mitglied
Hallo Forum,

gibt es Maps nicht für die Moto 360? Ich hatte nach einem Sync das Symbol für Maps auf der Uhr, wollte starten und bekam den Hinweis das es demnächst verfügbar wäre. Nach dem nächsten Sync war die App wieder verschwunden.

Gruß Flo
 
Neozee

Neozee

Stammgast
"Unterstüzung für google Maps ist demnächst verfügbar"
Denke das hier noch nen Update für google Maps kommt, hab das bei mir aber erst seid dem wear update heute morgen.
 

Anhänge

F

flo30977

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schauen wir mal. Ich habe die Moto mit einem S6 am laufen. Ist es richtig das nur der Gmail Accout auf der Moto eine Nachricht sendet und die eigentlich Mail App sendet kein Feedback? Oder habe ich was vergessen?
 
Neozee

Neozee

Stammgast
Keine Ahnung xD

Nutze die gmail app für alle meine Mailkonten. :)
 
M

Matze33

Ambitioniertes Mitglied
Neozee schrieb:
hab das bei mir aber erst seid dem wear update heute morgen.
Du meinst, du hast heute das Android 5.1.1 Update für die 360 bekommen?
Ich habe es noch nicht erhalten. Kannst du mir sagen, wie du da rangekommen bist?
 
Neozee

Neozee

Stammgast
Wear-APP Update. ;)

Auf 5.1.1 warte ich auch schon sehnsüchtig ;D
 
M

Matze33

Ambitioniertes Mitglied
Verdammt :D
Aber gut, dann warten wir mal weiter.