Moto 360 2nd Gen - Streifen am Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 2nd Gen - Streifen am Display im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
Frostherz69

Frostherz69

Neues Mitglied
Hallo,

als ich heute in der früh meine Moto 360 2nd Gen Uhr anziehen wollte, sah ich nur mehr Streifen oder bunte Muster, es war nichts mehr zu erkennen. Ich habe die Uhr rebootet, keine Besserung. Das OS lebt, ist mit meinem Samsung S6 nach wie vor verbunden, vibriert bei Benachrichtungen und ändert die Muster, wenn sich was im Hintergrund ändert. Das Display reagiert aber soweit ich das erkennen kann nicht mehr auf Touch.

Gestern hat das Display noch perfekt funktioniert. Folgende Dinge fallen mir noch zum gestrigen Tag ein:
- Google Fit ist mehrmals auf der Uhr gecrasht, hat aber nie das Display beeinflusst.
- Ich bekam ein Update für die Uhr, diese hat danach rebootet, alles OK.
- In den Updates wurde noch ein Update angezeigt, mit dem Hinweis, dass es nach dem Aufladen installiert wird (evtl. ist das in der Nacht dann durchgeführt worden).

Ich habe auch ein Bild von den Streifen hochgeladen. Den Moto 360 Support habe ich schon angeschrieben, noch keine Antwort. Bin für jede Idee oder Tip dankbar.
 

Anhänge

prototyp01

prototyp01

Experte
Hinweis: Du hast im falschen Forum geostet. Es gibt extra ein Forum für die Moto 360 (2nd Gen bzw. 2015).

Der Fehler ist mir neu. Ich würde sie tauschen, wenn Reboots etc. nicht helfen.
 
Ähnliche Themen - Moto 360 2nd Gen - Streifen am Display Antworten Datum
0
0
1