Moto 360 beim laden licht dimmen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nik63

Neues Mitglied
1
Kann man bei der moto360 die lichtdimmung einstellen. Wenn ja wie .ich habe das orginal schwarze analog watchface drauf.

Hallo,
würde ich gerne wieder aufgreifen: Kann man beim laden die Uhr weiter dämmen ? Ist mir noch zu hell , so dass ich beim laden die Uhr umdrehe und ich in der Nacht nicht die Uhrzeit auf der Moto ablesen kann.

Grüße, Willi

[FONT=&quot]"Willi will's wissen..." :p Die schnellste Lösung ist wohl, in der Lademuschel einen Doppelklick auf die Krone der Uhr zu machen. Zack, schwarzes Display. Natürlich muss man den Kinomodus durch Runterwischen und Auswahl in der Statusleiste morgens dann wieder deaktivieren. Aber die Hintergrundbeleuchtung stattdessen bloß weiter dimmen? Hmm, vielleicht mit einer App wie Wear Brightness Control. (Ich hatte diese App einige Tage lang ausprobiert. Neckisch Idee, doch machte bei mir irgendwie Probleme, wenn ich die Helligkeitsanpassung wieder auf "automatisch" stellte - daher inzwischen deinstalliert.)[/FONT]

Hallo,

für Deine "schnellste Lösung" habe ich eine bessere Lösung: Ich drehe die Uhr weg von mir, dass ich nichts mehr sehe :rolleyes2::flapper:

Schade, die " Schlafuhr" ist zwar ganz schön und praktischer als der Blick auf den Wecker ( braucht Berührung zum einschalten) , aber doch zu hell.

Grüße, Willi

[FONT=&quot]Hehe, das ist natürlich mindestens so schnell wie der Doppelklick. Klar, jeder hat beim Nachtlicht individuelle Schmerzgrenzen. Beispielsweise hatte ich mal eine Partnerin, die zum Einschlafen extrem lichtempfindlich war. Eines Tages kam ich nachhause und da hatte sie sämtliche noch so kleine Lichtquellen wie etwa von der HiFi-Anlage oder Ladegeräten mit schwarzem Klebeband eliminiert. *lol* Anschließend konnte man das Schlafzimmer komplett hundertprozentig stockfinster machen. Mich dagegen stört das Licht der M360 z. B. nicht. Okay, ich kann allerdings selbst bei lauter Musik einschlafen oder besonders gut sogar im strahlenden Sonnenlicht am Strand. Vielleicht entdeckt jemand hier noch eine Lösung, um das Lade-Display weiter zu dimmen?[/FONT]

Zurück
Oben Unten