Moto 360 Ersatzteile

A

attackman

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Guten Abend,

ich habe eigentlich nur eine kurze Fragen - gibt es Ersatzteile für die Moto 360?
Meine hat nach einem Jahr mit Pebble Steel Armband leider gelitten weshalb ich jetzt gerne die Rückseite ersetzen würde.

Siehe hier:

Ca0usnd.jpg
 
Dieses Problem tauch hauptsächlich in Verbindung mit den Metallarmbändern auf.
Aber JA, diese Rückwand habe ich schon als Ersätzteil im Internet gesehen, sie gibt es, leider kann ich dir im Moment nicht sagen, bei welchem Anbieter dies war.

Edit:
Mal auf die Schnelle gegoogled, finde ich dies:
New Arrived Original Smart Watch Back Cover For Motorola Moto 360 Back Housing Battery Door Replacement,Free Shipping-in Mobile Phone Housings from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: attackman
Danke für die Antworten :)

Hat das von euch auch schon mal jemand gewechselt bzw. weiß wie man das alte Backcover entfernt ohne die Uhr zu zerkratzen etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten