Moto 360 + Handy im Auto an Freispreche

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hundi007

App-Anbieter (kostenlos)
31
Hi Zusammen,

ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung. Sobald ich in mein Auto steige verbindet sich mein Handy zur Freispreche, das ist ja ok, aber dadurch verliert das Handy den Connect zur Uhr. Kann man keine 2 Geräte gleichzeitig am Handy betreiben?

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?

Welches Smartphone nutzt Du mit welcher Android Version? Welche Freisprecheinrichtung nutzt Du?

Mit Samsung Note 4 unter 5.1.1 habe ich keine Probleme. Sony Ericsson HBC400 Freisprecheinrichtung und Moto360 laufen beide parallel tadellos. Dazu ist noch eine dritte Bluetoothverbindung zu einem Bluetoothaudioadapter zum Autoradio am laufen. Funzt perfekt.

Liegt mMn am Smartphone bei Dir.

Also ich habe eine Moto 360, ein Elephone 7000 und ein Discover Media im Passat. Das Handy funzt mit der Uhr und einem Logitech Headset H800 fehlerfrei. Also ich kann telefonieren und bekomme Benachrichtigungen aufs Handy. Nur die Freispreche macht Probleme.

Ja aber im ersten Post schreibst Du, dass die Moto den Connect verliert. Was nun?
Wenn ich den letzten Post lese, sind beide Geräte verbunden, nur die Freisprechfunktion funktioniert nicht richtig. Ist das so? Eventuell kann man am Telefon noch etwas einstellen, damit das Mikrofon der Freisprecheinrichtung anstatt des Mikrofons des Telefons verwendet wird.

Frage zum Freisprechen: Hörst Du nichts, oder hört Dich Dein Gesprächspartner nicht, oder ist die FSE zwar verbunden aber nichts funktioniert?

Bitte um Aufklärung

LG

Offtopic:
Geile Seite Dein Dampfspulen Rechner. Habe ich gleich gebookmarkt. Habe einen Aspire Triton (0,4 Ohm) und Aspire Atlantis 2 (0,3 Ohm) derzeit am laufen jeweils auf evic mini vtc Akkuträger. Geht recht gut. Werde aber 'mal RBA Coils selber machen. Da hilft Dein Rechner sicher weiter.

Ich habe es gerade mit dem Headset getestet da geht es. Mit der Freispreche versuch ich morgen erst wieder. Habe mal was geändert an den Einstellungen und heute einfach keine Lust mehr.

Offtopic:
Er soll Helfen das man an seinen gewünschten Wert rankommt, 100% genau kann er nicht sein.

Zurück
Oben Unten