Moto 360 mit zwei Smartphones

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 mit zwei Smartphones im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend zusammen,

ist es möglich die Moto 360 mit zwei Smartphones zu koppeln?
Ich habe ein Galaxy Note Edge und ein S6 Edge, auf beiden Android Wear installiert.
Mit dem S6 Edge funktioniert es einwandfrei. Jetzt habe ich versucht die Uhr auch mit dem Galaxy Note Edge zu verbinden. Über Bluetooth sind sie gekoppelt aber die Android Wear APP findet die Moto nicht.

Was mache ich falsch ?
 
R

redcooper85

Gast
Nein, Funktioniert nicht.
Du musst die Uhr jedes mal zurücksetzen um sie mit dem Anderen Gerät verbinden zu können.

Ist der Grund warum ich mittlerweile zwei Uhren habe... Die G Watch für die Arbeit, und die G Watch R für die Freizeit, an unterschiedlichen Geräten.
 
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Na prima...

Ja, dann muss ich noch mal in die Tasche greifen :)

Danke dir...
 
R

redcooper85

Gast
Deshalb wurde es für die Arbeit eine normale G watch, die erfüllt alles was ich brauche und ist mittlerweile Günstig zu bekommen.
 
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Die habe ich mir gerade angeschaut, die würde vollkommen reichen. Supi, danke!