Moto 360 mit zwei Smartphones

S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Nabend zusammen,

ist es möglich die Moto 360 mit zwei Smartphones zu koppeln?
Ich habe ein Galaxy Note Edge und ein S6 Edge, auf beiden Android Wear installiert.
Mit dem S6 Edge funktioniert es einwandfrei. Jetzt habe ich versucht die Uhr auch mit dem Galaxy Note Edge zu verbinden. Über Bluetooth sind sie gekoppelt aber die Android Wear APP findet die Moto nicht.

Was mache ich falsch ?
 
Nein, Funktioniert nicht.
Du musst die Uhr jedes mal zurücksetzen um sie mit dem Anderen Gerät verbinden zu können.

Ist der Grund warum ich mittlerweile zwei Uhren habe... Die G Watch für die Arbeit, und die G Watch R für die Freizeit, an unterschiedlichen Geräten.
 
Na prima...

Ja, dann muss ich noch mal in die Tasche greifen :)

Danke dir...
 
Deshalb wurde es für die Arbeit eine normale G watch, die erfüllt alles was ich brauche und ist mittlerweile Günstig zu bekommen.
 
Die habe ich mir gerade angeschaut, die würde vollkommen reichen. Supi, danke!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.560
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
820
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.000
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten