Moto 360 regiert nicht mehr auf Finger

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
0

00Kingfred

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der 360er,

gehöre seit gestern auch dazu :thumbsup:

Eigentlich war die 360 nur ein Spontankauf (hab eigentlich von kairoswatches die imho schönste Smartwatch vorbestellt aber noch erfolgt da keine Lieferung :sad: )
Tut aber nichts zur Sache, und interessiert sicher keinen, aber war nur zum Einstieg :lol:

So mein Problem ist, dass die 360 heute morgen nicht mehr wirklich reagiert.
Gestern via "facer" ein paar watchfaces geladen und installiert ging problemlos.
Heute morgen dann gemerkt, dass die 360 nicht mehr auf meine Fingereingabe regieren möchte. Das Menü öffnet sich verzögert die, tippen geht nur wenn ich 20x drauftippe usw.
Darauf hin habe ich die Uhr zurückgesetzt aber keine Veränderung :confused2:

Habt Ihr da eine Idee??
Wollte nämlich gleich zum Uhrmacher und ein schönes Armband besorgen aber wenn die Uhr kaputt sein sollte kann ich mir das auch erst einmal sparen.

Gruß

Hallo,

ich habe bei meiner beobachtet, dass das Display nicht reagiert, wenn die Uhr z.B. auf einem Tisch liegt und der Eingabefinger der einzige Kontakt zur Uhr ist. Wenn ich das Gehäuse der Uhr mit einem anderen Finger berühre, funktioniert es einwandfrei.

Das gibt es doch nicht !!

Herzlichen Dank @Badcompany
Ich hatte sie heute in der Tat in die Kiste zurück gelegt um zum Uhrmacher zu gehen um ein neues Band zu kaufen.

Wirklich die 360 geht nur wenn die Unterseite der Uhr frei oder man sie auf der Haut selbst trägt in einem Uhrenkissen oder der Uhrenschatulle geht sie nicht...da wäre ich nie drauf gekommen:-( und hätte sie wohl eingeschickt.

Gruß

Habe das gleiche Phänomen bei einem Nokia Lumia 930 beobachtet. Deswegen bin ich bei der Moto 360 auch direkt darauf gekommen.

Kann ich nicht bestätigen. Hab sie gerade mal auf den Tisch gelegt und ohne das Uhrengehäuse oder den Tisch mit einem Körperteil zu berühren lässt sich das Display mit dem Finger bedienen.

Zurück
Oben Unten