Moto 360 schneller machen?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo, habe mir eine gebraucht moto 360 1. Gekauft. Finde die Uhr genial auch wenn sie etwas träge läuft vor allem beim scrollen. Gibt es alternative launcher oder mods die die Ware schneller machen?

Danke
 
Leider gehört die Moto360 schon zum alten Eisen. Eigentlich war der Prozessor schon zum Verkaufsstart vor 2,5 Jahren veraltet.
Die Uhr lässt sich auch nicht ohne größeren Aufwand (externe Kabel etc.) flashen. Das ist auch der Grund warum es eigentlich nie Custom-Roms gab.

Du musst wohl mit der Behäbigkeit leben.

LG
 
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann ist es halt so. Würde sie trotzdem nicht abgeben weil sie die schönste smartwatch ist, meiner Meinung nach. ☺️
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.697
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
832
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.010
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten