Moto 360 vibriert nie

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,
ich habe heute meine neue Moto 360 erhalten. DIese ist mit einem Samsung Galax Alpha verbunden. Prinzipiell klappt auch alles, nur die Moto 360 vibriert nie. Ich habe natürlich die Vibration der Uhr aktiviert (von oben nach unten streichen).
Ich bekomme nie eine Vibration, weder bei Anrufen noch bei Nachrichten SMS, Whats App.

Was mache ich falsch?
Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt. Neueste Firmware ist installiert.

MfG MM69
 
Hallo.. ich habe meine auch seit gestern. Verbunden mit dem HTC One m8 . Meine vibriert. Allerdings habe ich das Gefühl nicht immer... Teilweise ist es ja in den apps selber einzustellen und teilweise nicht. Bei Inbox vibriert es immer. Whatsapp glaube nur bei der ersten ungelesenen.. jede weitere Nachricht vibriert nicht..
Vibriert deine nicht mal wenn du von oben nach unten ziehst ?
 
Meine Moto 360 vibriert nie. Ich habe die Uhr zurückgesetzt etc. Funktioniert nicht. Nach Kontakt mit Motorola ist der Kundenservice der Meinung ich habe ein Montagsgerät erwischt.
Nun ja, zurück an Amazon.
Blöd ist nur, dass Amazon diese Uhr derzeit nicht mehr im Programm hat.

Was soll´s. Das Leben geht auch ohne weiter...
 
Vibriert die Uhr auch nicht wenn du die Vibration umschaltest oder wenn du das Display per abdecken ausschaltest? Weil da sollte sie immer vibrieren, glaube nicht das man das austellen kann.

Wenn sie da nicht vibriert ist sie sicherlich defekt.
 
HansWursT schrieb:
Vibriert die Uhr auch nicht wenn du die Vibration umschaltest oder wenn du das Display per abdecken ausschaltest? Weil da sollte sie immer vibrieren, glaube nicht das man das austellen kann.

Wenn sie da nicht vibriert ist sie sicherlich defekt.

Hallo,

das kann ich nicht mehr testen, da die Uhr zurück zu Amazon ist.
Die Vibration habe ich auch mehrfach an und aus geschalten. Immer das gleiche Ergebnis: Null Vibration.
Getestet hatte ich das auch mit ausgeschaltetem Display: Null Vibration.

MM69
 
Ich meinte eigentlich das sowohl das wechseln der Vibrationseinstellung als auch das ausschalten per abdunkeln mit einer Vibration bestätigt werden.

Aber für dich ist die Sache dann ja eh erledigt^^
 
Hallo,

ich habe am 24.12.2014 meine neue Moto 360 von Amazon bekommen. Mit dieser klappt alles. Die alte war also defekt.

MM69
 
Ich muss hier mal reinfunken - Whatsapp vibriert nur bei der ersten Nachricht??? Kann das jemand bestätigen?

Gruss
 
Ich habe Whatsapp+, es vibiert bei jeder Nachricht
 
expatraite schrieb:
Ich muss hier mal reinfunken - Whatsapp vibriert nur bei der ersten Nachricht??? Kann das jemand bestätigen?

Gruss

Ja ist normal, wie dein Handy halt (bzw wie du es in der App eingestellt hast).
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.738
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
840
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.017
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten