Moto 360 zifferblatt ändernt sich nicht.

V

Vanom87

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Habe mir gestern eine Moto360 gekauft. Habe mir die Android wear und motorola connect app geladen und wollte nun die "watch faces" ändern. Die auf der Uhr vorhandenen können geändert werden ob über die uhr oder die app aber wenn ich eine haben möchte die nicht schon auf der uhr sind reagiert du uhr beim aufladen von der app mit einem kurzen vibrieren und das wars dann auch. Es bleibt das ziffernblatt was vorher eingestellt war. Habe ds auch mit anderen kostenpflichtigen apps probiert. Dort wird dann beim versuch dann ein symbol der app auf der uhr in der ziffernblatt auswahl angezeigt. Wenn ich dort drauf gehe ist das display schwarz. Die uhr wurde 2 mal ins werkszustand versetzt und neu installiert. Update ist auch neu auf der Uhr. Und es ist mit einem Samsung s5 verbunden. Bitte um hilfe und vielen dank
 
Also erst mal wäre schön, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest. Das erleichtert das Lesen ungemein.

Wo hast Du die anderen Faces denn her? Aus dem Netz geladen? Dann brauchst Du die App Facer.
 
Tut mir leid für die Grammatik . Habe eben alles schnell mit dem Handy in eile geschrieben.

Also ich habe mir die App Facer geholt. Dort ist ja nun auch einiges vorinstalliert. Habe dann ein belibiges Face genommen und auf den Upload butten gedrückt der sich oben links befindet. Danach vibrierte gleich die uhr. Als ich dann drauf schaute war das original Face zu sehen. Nun habe ich dann auf der uhr in den facespeicher geschaut und dort war nun das Symbole (weißes F auf blauen grund) zu sehen. Dieses wählte ich dann aus und danach war alles schwaz (keine zeiger oder Symbole). Als ich dann wiederholt in den facespeicher der uhr ging konnte ich weiterhin nur die vorinstallierten faces nutzen.
 
Auf der Uhr ist aber Facer aktiviert? Also lange auf das Zifferblatt drücken, das "F" auswählen, dann in die APP auf dem Handy öffnen, Face auswählen, dann den gelben Button der sich mittig auf der rechten Seite befindet. Es erscheint ein Kreis auf dem Bildschirm und die Uhr vibriert kurz und es erscheint der gleiche Kreis. Dann sollte die face sichtbar sein
 
Also über facer geht es nun. Aber über die motorola app nicht...
 
Aus dem Netz geladene? Ne, war ja auch nie vorgesehen
 
Nee meine da sind noch 5 weitere die nicht auf der uhr sind. Ist aber egel. Danke
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.738
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
840
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.017
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten