Moto im Ladegerät abgestürzt?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Moin, habe die Moto gestern Abend in die ladeschale gelegt und heute morgen stand nach wie vor die Uhrzeit 23:30 (Beispiel) auf dem Display.

Habe mir nichts bei gedacht weil ich nachts immer den Flug Modus im Handy einschalte, als ich nachmittags von der Arbeit kam war die Uhr allerdings nicht nutzbar, sie war komplett leer obwohl sie den ganzen Tag in der ladeschale lag.

Kann sie tatsächlich abgestürzt sein während sie dort in der ladeschale war und deswegen nicht mehr geladen worden sein? Kann mir da sonst keinen Reim darauf machen.
 
Natürlich kann die 360 auch in der Ladestation abstürzen. Wenn sie sich aufhängt dann ist ihr egal wann und wo. Wenn sie nun wieder geht ist alles gut.
 
Hi sprint,

das ist mir in 8 Monaten Nutzung auch 1x passiert. Uhren sind eben auch nur Computer :)
Nach vollständigem Laden ging's dann wieder ohne Probleme.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Danke für die Antworten. Dann gehe ich mal davon aus dass es sich dabei eher um einen Einzelfall gehalten hat.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten