Moto zeigt auf einmal nur noch 0 Schritte an

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Meine Moto zeigte mir bisher mehrmals täglich die gegangenen Schritte an.
Von heute auf morgen macht sie das nicht mehr und wenn ich nachsehe dann steht da abends 0 Schritte heute.

Ich habe sie bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch keine sonstigen Änderungen vorgenommen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke
 
Hi, ich habe grade nach dieser Frage gesucht hier. Mein Zähler geht auch nur bis Donnerstag, ab Freitag ist alles 0. Gab es ein Update den ich ignoriert habe und installiert habe? Seit dem ist mein Farbe Rot statt blau in der Ladestation.
 
Kann kaum Zufall sein, meine Uhr zeigt auch keine seit ein paar Tagen keine Schritte mehr an.
Wollte sie schon einschicken (da Werkseinstellungen nichts gebracht hat), aber kann ja dann wohl kaum ein defekt sein?!

Edit: ich hab moto connect, moto body und Google fit neu installiert, jetzt zählt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe moto connect und body deinstalliert, jetzt funktioniert es bei mir wieder.
 
Hab auch connect und body neuinstalliert und ging wieder
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.667
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
829
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.008
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten