Moto360 entlädt sich in der Dockingstation über Nacht

beef

beef

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Zusammen,

ich habe vermehrt das Problem das meine Moto360 morgens komplett entladen ist.
Abends lege ich die Uhr auf die Docking und überprüfe nochmal ob diese auch wirklich lädt... augenscheinlich tut es das auch.

Morgens ist die Uhr jedoch komplett entladen.
Meine erste Vermutung war das irgend eine APP mehr Strom verbraucht als geladen wird - aber im Grunde hab ich fast nur die vorinstallierten Apps drauf.

- Google Play Musik
- Hangouts
- Kamera
- Maps
- Notizen
- Wear Apps Tracker
- Wear Aware
- ustwo Watch Faces

Hatte jemand selbiges Problem?



Danke & Gruß
beef
 
Wenn du die Uhr auflegst, leuchtet DAB auch die weiße LED an der Ladestation? Ich hab öfters das Problem das auf der Uhr zwar angezeigt wird das sie läd aber an der Ladestation ist die LED aus und es wird auch nicht geladen. Da hilft dan ein kurzes ausziehen und wieder einstecken des Micro-USB Kabels.
 
Ja das die weiße LED leuchtet.
Heute hat die Uhr nur bis 94% geladen und danach nicht mehr weiter :D
Also irgendwas stimmt da noch nicht
 
Mir ist das jetzt auch fünf mal pasiert. Wenn die Uhr entladen ist muss ich sie erst von der Ladestation nehmen und nach einigem hin und her wird sie dann geladen.
Was mir aufgefallen ist (kann aber auch eine Täuschung sein): Während die Uhr nicht geladen wird scheint die weise LED zu pulsieren, wenn die Uhr am laden ist, leuchtet sie gleichmäßig.
 
Joa von diesem Problem scheinen wohl mehrere betroffen zu sein...
Was bei mir zu 100% funktioniert: Dockingding kurz vom Strom trennen (egal ob man das Ding aus der Steckdose zieht oder lediglich das Kabel von der Dock löst) und danach die Uhr drauflegen.

Wenn die LED durchgehend weiß leuchtet ist man auf der sicheren Seite :D
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
scheint am Dock zu liegen... hatte die gleichen Probleme wie beef.
nur Kabel rein-raus hat geholfen... neues Kabel: gleiches Problem.

Neues Dock: keine Probleme mehr
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.344
Greystoke
Greystoke
beef
Antworten
8
Aufrufe
1.080
beef
beef
DCP
Antworten
2
Aufrufe
1.244
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten