Moto360 Interessent mit Fragen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chevron-9

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Zusammen !

Mein Nexus4 hat den Geist aufgegeben. Als Nachfolger habe ich mir das Sony Xperia Z3 compact geordert. Nun dachte ich mir, wenn ich schon einmal dabei bin schaue ich mal rein was sich bei den Wearables getan hat.

Das Moto360 fand ich schon beim Marktstart letztes Jahr sehr attraktiv.

Nun stellt sich mir die Frage : Ich schaue bei Amazon rein und dort kann man das gute Stück als "Modell 2015" für 272 € mit Metall Armband ordern.

Wenn ich weiter suche sehe ich im Media Markt ein Angebot für 149 € (kein Metall Armband, aber immerhin) - Dort steht jedoch nicht um welches Modelljahr es sich handelt.

Ist das Modell 2015 wirklich ein neueres Modell oder ist das ein Datenbank/Marketing Gag ?

Die Differenz zwischen 150 und 270 ist ja nun schon immens, das lässt sich nicht simpel durch das Metall Armand erklären.

Macht es Sinn bei einem von beiden Modell zuzuschlagen (unabhängig vom Preis) oder steht in den nächsten Wochen ein Generationswechsel statt ?

LG
Christian

[FONT=&quot]Hallo. Die Modelle sind technisch identisch, egal ob schwarz oder silberfarben und mit Leder- oder Metallarmband. 149 € sind 100 weniger, als wohl die meisten hier bezahlt habe: Insofern ein top Sonderangebot, was sicher zeitlich[FONT=&quot]/[/FONT]mengenmäßig befristet gilt. (In schwarz momentan bereits @ Media Markt ausverkauft.) Das Metallarmband könnte man auch separat beschaffen für ca. 80 Dollar. Wann die nächste Generation der schönen Moto 360 erscheint, ist nicht zu beantworten. Erwartet wird sie für Ende des Jahres und wäre somit ab Anfang 2016 wahrscheinlich flächendeckend verfügbar. [/FONT]

Nope, Generationswechsel erst mal nicht ;)

Seit Kurzem hat man über den Motomaker die Möglichkeit, sich seine 360 aus einem breiteren Spektrum an Materialien und Oberflächen zusammenzustellen.

Technisch sind meide Modelle fast bis ins Detail identisch und ich würde mal sagen, Du kannst getrost das MM-Angebot nehmen.

Mit anderen Armbändern lässt sich das Modell dann personalisieren ;)

Gruß
Markus

@Onkel Lambda war schaneller :D

Ich werd bekloppt... hätte ich mal direkt zugeschlagen... :-(
Naja, thats life ! danke Euch !

Zurück
Oben Unten