Motorola Moto 360 Watchfaces

  • 1.240 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto 360 Watchfaces im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Hallo. [/FONT][FONT=&quot]Randloses Display in rundem Edelstahlgehäuse - die beste Plattform für Spielereien mit der Uhrenanzeige. Besonders mit der "Facer for Android Wear"-App toben sich viele Leute aus. Wie wär's mit einem eigenen Thread als Sammlung für schöne, interessante und kuriose Watchfaces? [/FONT][FONT=&quot]"It's Time."[/FONT]

[FONT=&quot]Breitling Bentley Supersports:
[/FONT]
[FONT=&quot]


[/FONT][FONT=&quot]Rolex Oyster Perpetual Datejust:


[/FONT][FONT=&quot]TAG Heuer Carr[FONT=&quot]e[/FONT]ra:


[/FONT][FONT=&quot]Baume & Mercier Classima Automati[FONT=&quot]c[/FONT]:


Nixie Clock:

[/FONT]
[FONT=&quot]Moto 360 Ping-Pong:


[/FONT][FONT=&quot]Digitaluhr + Wetter:


[/FONT][FONT=&quot]Omega Speedmaster:

[/FONT]
[FONT=&quot]P.S.: Mit Dank an skorbion14 hier eine Videoanleitung zur Verwendung der Facer-App mit einer Moto 360.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Alles schön und Gut bin ich auch gerne dabei. Aber optimal wäre noch der Download Link sonst kommen hier die ganzen Fragen wo kann man es runter laden und so und ganz schnell ist das Thema voll.
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Ja, sorry, die Download-Links habe ich jetzt nicht kopiert. Ich weiß auch mangels Moto 360 noch gar nicht, wie das mit der Facer-App genau funktioniert. (Da wäre sicher ein kurzes Video-Tutorial hilfreich, wie/wo man die Dateien im Facer-Ordner am Smartphone speichert und dann auf die Moto 360 sendet...) Deswegen habe ich wenigstens schon mal die Namen der Uhrenvorlagen dazugeschrieben. Wenn man die + Facer googelt oder z. B. gezielt im Moto-360-Forum von XDA Developers sucht, wird man wahrscheinlich relativ schnell fündig...[/FONT]
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Ok dann mach ich mich morgen früh nach der Arbeit einmal ran und mach ein kleines Video. Ich kann die Bentley Variante hochladen und den Link hier preisgeben wenn man mag.
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Das wäre natürlich prima. So macht ein Watchface-Thread Sinn. ;o)[/FONT]
 
smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ja das wäre klasse!

Bin schon im Besitz einer Moto 360, da ich vor kurzem in den USA im Urlaub war und würde gerne ein paar neue watchfaces testen.

Werde gerne auch Fragen beantworten!


lg

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Hab soeben einen Link mit Anleitung und Downloads gefunden für die Breitling Bentley Supersports.

Funktioniert einwandfrei

Make your Moto 360 look like a Breitling Bentley Supersports
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Hat es sich ja in dem Sinne erledigt oder ist das Video noch erwünscht?
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Ihr seid beide klar im Vorteil mit der Moto 360 am Arm. ;o) Falls Du Zeit und Lust hast, wäre eine neue Videoanleitung trotzdem praktisch, denn bisher existiert wohl dazu kein deutschsprachiges Video-Tutorial. Mit der weiteren Verbreitung der Smartwatch landest Du dann damit noch einen kleinen YouTube-Hit. Okay, weiter geht's mit Watchface-Fotos:[/FONT]

[FONT=&quot]TAG Heuer Carrera Calibre 5:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]TAG Heuer Carrera GT:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]TAG Heuer Calibre 16: [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Movad[FONT=&quot]o[/FONT] Museum Classic:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]IWC Top Gun:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Apple Watch Interface:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Moto 360 Mickey Mouse:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rolex Submariner:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Sooooo .... Erstes Video und kp warum ich aufgeregt war aber naja. Bitte verzeiht mir falls ich was falsch sage xD

moto 360 Bentley - Deutsch: http://youtu.be/6lJZcla8nOI
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Wow, super! Klasse Arbeit[FONT=&quot].[/FONT] Sehr hilfreich für viele neue Moto 360 Nutzer.

Vielleicht kannste noch ein Video zu der App "Wear Mini Launcher" machen? Diese ist nämlich auch sehr beliebt und bietet wohl verbesserte Navigation zu den installierten Wear Apps und außerdem Quick-Settings. (Am besten für den Thread "Motorola Moto 360 Tipps [FONT=&quot]und[/FONT] Tricks".)

P. S.: Habe woanders gesehen, dass die Moto 360 oft schlechter auf Touch-Eingaben reagiert, wenn sie auf anderen Materialien als der Haut liegt. Aber bei Dir klappte das ja...[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Danke dir. Werde ich mir mal die Tage genauer ansehen vielleicht mach ich das nach dem Wochenende da ich jetzt auf tomorrowworld dann bin
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Off-Topic: Okay, viel Spaß! [/FONT][FONT=&quot]Neckisches Elektro-Festival. Bleib im Groove und mach die Moto 360 nicht kaputt. ;o) [/FONT]
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Haha ja ist es danke und die bleibt Zuhause .... Bei über 100000 Leuten geht die kaputt xD aber mehr Fragen wenn bitte privat sonst gibt es Ärger
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Fehlt beim Breitling-Watchface von skorbion14 der Sekundenzeiger? (Vermutlich gibt's dann noch andere Downloads für diese Uhrenanzeige...) Weiter geht's, die Designmöglichkeiten sind grenzenlos. Hier von verschiedenen Leuten phantasievoll entworfene Watchfaces: [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
mat76

mat76

Experte
Gibts irgendwo einen Download für die ganzen Faces?
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Ja bei mir fehlt der Sekundenzeiger. Ist mir jetzt auch erst aufgefallen, das bei dem Bild von dir eine dabei ist.

Hatte letztens die ganzen Downloads gesehen und versuche sie wieder zu finden.
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]@skorbion14: Fürs komplette Watchface der Breitling Bentley Supersports probiere mal diesen Download.[/FONT]

[FONT=&quot]Ladies & Gentlemen, die Anzahl verfügbarer Watchfaces zum Download wächst täglich. Hehe, ich bin z. B. gespannt, wann jemand ein Watchface der "Patek Philipp Sky Moon Tourbillon" bastelt, die für Sammler eine der kultigsten Objekte (und auch teuersten Uhren der Welt) darstellt: PATEK PHILIPPE Sky Moon Tourbillon - YouTube[/FONT]

[FONT=&quot]Wo man Watchface-Gedöns downloaden kann? Na hoffentlich hier im Forum/Thread, wenn wir alle eine Moto 360 haben, Quellen suchen und posten. ;o) Die Facer-App selbst bietet wohl bereits eine wachsende Auswahl an. Ansonsten schlage ich schon mal drei Quellen vor:[/FONT]
- FaceRepo
[FONT=&quot]- Reddit Facer[/FONT]
[FONT=&quot]- Moto 360 Themes and Apps (bei XDA Developers)[/FONT]

[FONT=&quot]Okay, weiter geht's mit Beispielen kurioser Watchfaces:[/FONT]
[FONT=&quot]1) http://bit.ly/1ul9Ptg[/FONT]
[FONT=&quot]2) http://bit.ly/1Dx3jlU[/FONT]
[FONT=&quot]3) http://bit.ly/1Dx4hie[/FONT]
[FONT=&quot]4) http://bit.ly/1r7zRPx[/FONT]
[FONT=&quot]5) http://bit.ly/1rjvJcX[/FONT]
[FONT=&quot]6) http://bit.ly/1uldvvc[/FONT]
[FONT=&quot]7) http://bit.ly/1sX6if8[/FONT]
[FONT=&quot]8) http://bit.ly/1Dx43Yg[/FONT]
[FONT=&quot]9) http://bit.ly/1CeU3RT[/FONT]
[FONT=&quot]10) http://bit.ly/XZOZl2[/FONT][FONT=&quot]
11) http://bit.ly/ZcHubX[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
skorbion14

skorbion14

Stammgast
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]@skorbion14: Fürs komplette Watchface der Breitling Bentley Supersports probiere mal diesen Download.[/FONT]
Ausprobiert und sogar im Video den Link geändert. Die hat Zekundenzeiger aber das Datum unten ist rot wobei mir das bei meiner ersten Version in Schwarz besser gefällt. Muss man mal gucken ob man das mit Facer selber ändern kann.
 
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot][FONT=&quot]Am Ende ist wegen Deines Videos später noch auf jeder dritten Moto 360 das Breitling Bentley Watchface. *g* Was sind denn bisher eure Top 3? Ich sage, ein ganz anderes sticht inzwischen heraus, ein Must-have. Sicher bereut Motorola schon, das nicht als vorinstallierten Standardscreen eingeführt zu haben. Es ist wie ein Synonym für guten Stil und edles Understatement, einfach von bestechender Eleganz. Und ganz klar das seriöseste Watchface. Ich meine selbstverständlich dieses hier. Echtma, da können Omega, Rolex & Co. einpacken. [/FONT] :laugh:[/FONT]
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Es gibt Dinge die bereiten mir als 23 Jähriger doch noch Albträume