Nachtdesign plötzlich rot

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich lege meien Moto360 über nacht immer ins Ladegerät und dann wechselt die Anzeige ja auf (Digital-)Uhrzeit und den Ring, der den Ladestand anzeigt. Bisher war diese Anzeige immer grün , nun ist sie rot. Hab ich irgend was verstellt? Wie kann ich das wieder auf grün umstellen? Oder ist das ein Update oder bedeutet das rot irgend was?
 
Das kann man seit dem letzten Update in der Motorola Connect-App umstellen (nennt sich "Dock-Modus")
 
Danke! das war schnell. Und die Lösung.
 
Kleine Ergänzung die vielleicht ganz interessant ist, geht nicht nur in der App. Einfach die Uhr in die Dock zum Laden legen und man kann durch einen Wisch von Oben nach unten die Farbe der Ladeanzeige ändern. Ist schneller gemacht als der Umweg über die App, wenn man etwas Abwechslung möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: SanMairtin, Morgan Gardener, Greystoke und 2 andere

Ähnliche Themen

Greystoke
  • Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
1.675
Greystoke
Greystoke
Dad1
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Dad1
Dad1
L
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Lippasti
L
Zurück
Oben Unten