Nutzt jemand das Moto zum Sport? Woher Silikonarmband ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt jemand das Moto zum Sport? Woher Silikonarmband ? im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Motorola Forum.
C

Cayenne82

Neues Mitglied
Hallo!
Ich liebäugel damit, mir das Moto 360 in der klassischen Damenversion zu holen. Möchte es jedoch auch zum Sport nutzen und kann mir das mit einem Lederarmband nicht wirklich vorstellen.

Es wird zumindest auf der HP kein Sportarmand angeboten und die Sportversion der Unr sagt mir leider nicht ganz so zu. Nutzt jemand die Uhr mit dem Lederarmband zum Sport?

Wäre es generell möglich, das Lederarmband problemlos durch ein Silikonarmband zu ersetzen?
Ist das dann ein Standartverschluss, so dass man einen Fremdanbieter für das Silikonarmband wählen könnte?
Danke und liebe Grüße
 
motofox

motofox

Fortgeschrittenes Mitglied
"Damenversion"?
Du bist hier bei der Moto360 1gen, da gab es mal ein passendes Silikonarmband - Standartarmbänder gehen nur bedingt, viele sind zu dick am Federstift und es muss eine Kerbe in der Mitte beim Federstift rein.
 
Ähnliche Themen - Nutzt jemand das Moto zum Sport? Woher Silikonarmband ? Antworten Datum
0
0
1