Pairing mit 2 Smartphones

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich wechsle ab und zu mein Smartphone ( dein täglich Smartphone gib uns heute ). Habe ein Samsung und ein Sony zu hause und bin mal mit dem einen oder anderem unterwegs.
Bis jetzt musste ich die Moto360 immer wieder ganz zurücksetzten und ein neues Pairing machen wenn ich das Smartphone gewechselt habe. Das is relativ mühsam besonders da jedesmal ein Synch durchgeführt wird und auch die Musik auf der Smartwatch gelöscht wird.
Gibt es eine möglichkeit die Moto380 auf zwei Handys zu pairen ohne jedesmal ein reset der Uhr durchführen zu müssen ?

Soviel ich weiss, geht das nicht. Das Pairing funktioniert nur mit einem Smartphone. Leider.

@kaitan
Nein, das geht leider nicht. Jedes mal muss die Uhr zurück gesetzt werden, um ein neues Smartphone zu pairen. Das finde ich auch nicht so toll, ist aber wenn man die Zusammenhänge mal ansieht ist es auch verständlich. Die AW-Apps sind auf Deinem Phone inkl. der dazugehörigen Parameter. Dein Zweitphone hat bestimmt andere Apps und Parameter / Watchfaces etc. am Laufen. Das kann nicht ohne Zurücksetzen der Moto360 funktionieren, da sonst Datenmüll entstehen würde. Bluetooth müsste ebenfalls immer nach Geräten suchen, um zu wissen, welches Smartphone Du momentan nutzt. Das geht sicher sehr auf den Akku.

LG

Zurück
Oben Unten