[Public] Full OTA to LCA44B

sprint

sprint

Enthusiast
643
Hallo Leute, Hab mir bei der Saturn Aktion letztens eine Moto 360 zugelegt. Nun habe ich sie heute erhalten aber auf der Uhr ist scheinbar noch die allererste Software installiert, android wear 1.0.1. Die Uhr ruckelt sich einen ab und die Bluetooth Verbindung ist sehr instabil.

Also dachte ich mir ich kann ja mal im Menü nach einem Update gucken, es wurde mir auch angezeigt das ein Download läuft aber irgendwann zwischendurch startet die Uhr entweder mal neu oder die Bluetooth Verbindung bricht ab, danach kann ich sie zwar wiederherstellen aber unter Software Update steht dann immer nur [Public] Full OTA to LCA44B. Ich weiß nicht was es bedeutet und ob der noch weiterhin lädt.

Ist die Uhr Defekt oder was kann ich tun? Kann ja nicht einmal eigene watchfaces auf der Uhr installieren mit der alten Version und so macht es dann auch keinen Spaß.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
genau das gleiche bei mir. nach 2 stunden update versuch hab ichs aufgegeben. scheinbar braucht sie einfach unendlich viel zeit für sich selbst, bis es man wohl irgendwann klappt, für mich aber ein ko kriterium. habe mir aus frankfreich per amazon die schwarze mit metallband für 150 bestellt. da wird es hoffentlich besser funktionieren. uhr geht morgen bei saturn zurück
 
Die schwarze funktioniert doch genau so. Habe sie über Nacht in der ladeschale liegen lassen und das Handy daneben, Verbindung war aktiv. Heute morgen guckte ich und der Akku der Uhr war leer. Also hat das über Nacht in Ruhe lassen auch nicht funktioniert.
Versteh ich nicht, er kann doch nicht das ganze Update über Bluetooth machen das dauert doch ewig, wofür hat die Uhr denn wlan? Habe die wlan Cloud Synchro angeschaltet und es bringt bisher trotzdem nix.

Hast du bei Saturn einen retoure Schein bekommen oder wie schickst du die Uhr zurück? Bei Amazon ist das ja immer sehr einfach.


PS: meine Moto hat jetzt das Update vollendet, android wear ist jetzt Version 1.3 und System android 5.1.1.
Cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab bei meiner heute eingetroffen 360 dasselbe Problem/Phänomen.
Scheint als ob außer warten dass es automatisch geht kann man nicht viel machen oder?
Gruß
 
Habe auch warten müssen. Es kam dann tatsächlich von selbst. Was du machen könntest wäre vielleicht nochmals die Moto auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ansonsten Geduld und immer schön drauf achten das die Uhr eine Bluetooth Verbindung hat.
 
Hab ich versucht, aber da ist Sie beim Download immer neu gestartet.
Aber mittlerweile hat's doch schon funktioniert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Zurück
Oben Unten