Reichweite BT

Cowcreamer

Cowcreamer

Enthusiast
10.603
Ich muss zugeben, dass ich die Moto 360 mittlerweile doch sehr interessant finde. Solange ich mein MOto X noch habe, wäre sie doch eine sehr nette Ergänzung.
Wirklich sinnvoll nutzen kann ich sie allerdings nur dann, wenn ich hier im Haus das Telefon im Büro liegen lassen kann und eventuell eintreffende Notifications auch ohne Telefon auf der Moto 360 sehen und ggf. beantworten kann.
Die Frage ist deswegen für mich nun, wie es mit der BT Reichweite aussieht.Hat jemand eventuell zufällig auch die Kombo Moto X/Moto 360 und kann dazu etwas sagen? "Leider" haben wir ein ziemlich großes Haus, so dass die größte Entfernung im Erdgeschoss (zwischen Büro und Wohnzimmer) ca. 25m Luftlinie beträgt. Zusätzlich sind auf dem Weg ein paar Türen/Wände.
Ich gehe davon aus, dass diese Entfernung zu groß ist, oder?
 
Ich habe zwar kein Moto X, aber ein Nexus 4. Ich wohne in einer Altbauwohnung, mit sehr dicken Wänden. Die Uhr lädt im ersten Zimmer, ich sitze zwei Räume weiter (ca. 12m Abstand). Mein Handy sagt mir "verbunden", ich hatte hier aber auch schon, dass die Reichweite überschritten wurde (habe die App Wear Aware - Phone Finder installiert, die mir ansagt, wenn ich die Reichweite verlasse). Es kommt immer auf die Beschaffenheit an, aber 25 m halte ich für sehr ambintioniert.
 
Schade, aber das habe ich befürchtet. Danke!
 
Zurück
Oben Unten