[ROM][xda]Gohma 2.3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][xda]Gohma 2.3 im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
basti84

basti84

Fortgeschrittenes Mitglied
[ROM] Gohma 2.3 - 1/11/2015 [Android Wear] | Moto 360 | XDA Forums
Gohma 2.3

Features
Verbesserte Akkulaufzeit
Reduziert die Verzögerung zw. Screens
Allgemeine Performancesteigerungen
und weitere Überraschungen

(aus persölicher Rückfrage habe ich erfahren, dass "Screen Off während Laden" aktiviert ist!)

Changelog
2.3 (md5: b141f38d89be41759e0af4d12ab8a2b8)
initial port to Moto 360 (based on 5.0.1)
fixed issue with tweaks file
improved overall performance

Download

Download ROM from 4ndr01d

Instructions
1. follow instructions in the zip file, do not attempt to flash!
2. let watch sit for a few minutes once booted to settle (a lot is done on first boot)

hab es gerade gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten.

Vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung :)


Leider ist das rooten ansich ja noch ein riesen gefrickel :( hier tüfteln jedoch Leute bei XDA um Adapter aus 3D Druckern - evtl. gibts hier bald was einfaches/Brauchbares
Root-Tool: http://forum.xda-developers.com/moto-360/development/script-motorola-moto-360-super-tool-t2897690
 
Zuletzt bearbeitet:
LambdaOmegaLambda

LambdaOmegaLambda

Experte
[FONT=&quot]Das Rooten der M360 ist wahrlich derbe Frickelei. Hat das hier schon jemand gemacht? Bloß aus Neugier - für die eigene Uhr reizt mich das momentan nicht besonders. Ansichtssache. ;o) (Zum Beispiel zu HTC Desire-Zeiten hat mir das richtig Spaß gemacht, ROMs und komplexe Designs mitzuentwickeln, die dann praktisch der ganze Bekanntenkreis nutzte + unzählige Downloads. Doch was soll ich euch sagen: Seit Android 5 habe ich erstmals sogar mein Nexus 5 nicht gerootet. Easy straight. Androides Freizeitvergnügen kann ich jetzt etwa auch mit einfacher Watchface-Gestaltung haben. *g*)[/FONT]
 
M

mc_simon

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es hier inzwischen etwas neues zu berichten? Lohnt sich die ROM?
kann die ROM im Netz leider nicht finden ... das negative der Uhr ist defnitiv die Akkulaufzeit.. ein fitnessarmband `ala
Xiaomi Mi Band 2 hält viel länger.. klar, bei deutlich weniger display etc.
 
D

Dave-RockZ

Neues Mitglied
Ich glaube die Entwicklung ist eingestellt. Würde trotzdem es installieren wollen. Finde absolut kein Download. :(