Seltsame Anzeige beim Laden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Greystoke

Greystoke

Stamm-User
172
Hallo,

meine Moto zeigt hin und wieder statt der "normalen" Ladeanzeige mit dem Ring das eingestellte Watchface mit einem kleinen Blitz im Display an. Natürlich passiert das immer dann, wenn ich keine Kamera in Reichweite habe - zuverlässig reproduzieren konnte ich das bisher auch nicht.

Heute hat es aber geklappt:

Ladeanzeige.JPG
(Bitte den Saustall entschuldigen, ich wollte nicht riskieren, beim Ordnung machen an die Uhr zu kommen und die Ladeanzeige wieder zu "normalisieren")

Hatte das schon mal jemand von Euch?

• Danke
Reaktionen: Sync
Der Blitz ist das normale Icon in Android Wear dafür, das eine Stromquelle angeschlossen ist.
Manchmal ist der Motorola-Ladescreen etwas träge und verpasst sich zu aktivieren, ist bei mir auch manchmal so.
Wenn ich meine Wear per USB-Kabel lade, dann wird der Motorola-Ladescreen nie eingeblendet und ich sehe immer das Watchface mit dem Blitzsymbol.

Meine macht das ab und an mal zwischendurch - zeigt beim Einlegen in die Ladeschale den üblichen Ladescreen und wechselt dann manchmal zum normalen Watchface zurück.
Ist also wohl eher ein Software-Bug...

Ich hab das auch ab und an, aber bei mit geht dann auch die weiße LED an der Ladestation die anzeigt das die 360 geladen wird auch nicht an, da hilft dann nur die Ladestation kurz von USB kabel zu trennen. Geladen wird die Uhr dann nämlich bei mir nicht obwohl das Blitz Symbol im Watchface angezeigt wird!

Zurück
Oben Unten