Sperrmuster entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe eine Moto 360 gebraucht (wie neu) in der Bucht gekauft. Nun möchte ich sie nutzten und der alte Eigentümer hat ein Sperrmuster eingestellt.
Kann ich die Uhr irgendwie auf Werkszustand zurück setzten?

Gruß
Christian
 
Da bleibt dir wohl nur der weg über das rooten der Watch was einen großen Aufwand mit sich bringt weil extra ein spezielles kabel angefertigt werden muss. Musst mal schauen ob du dir das zu traust, gibt viele Ableitungen dazu im Netz!
 
...oder Kontakt zu Motorola aufnehmen.

Bevor hier rechtlich halbseidene Anleitungen herauskommen, bitte ich hiermit um Verständnis, daß ich das Thema an dieser Stelle schließe :)

Ansonsten natürlich gerne Kontakt via PN :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Melonos
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten