Uhrzeit beim Wechsel der Zeitzone

Oskar_2

Oskar_2

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Mal rein interessehalber, hat Jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Und wenn ja, wurde die Zeit automatisch umgestellt oder musstet ihr die Uhr neu starten?
 
Müsste die Uhrzeit doch periodisch mit dem Phone synchronisieren, oder? Von selbst wird die Uhr wohl kaum merken, dass du die Zeitzone gewechselt hast.
 
hotochan schrieb:
Müsste die Uhrzeit doch periodisch mit dem Phone synchronisieren, oder?
Ja klar, und genau das tut sie ja auch ständig. Ich fragte weil ich an anderer Stelle sowohl gelesen hatte dass es funktioniert wie auch dass es nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Greystoke
Greystoke
P
Antworten
8
Aufrufe
4.191
Sync
Sync
R
  • Radeldealer
Antworten
5
Aufrufe
2.994
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten