Vibration bei Verlust der Verbindung zum Smartphone

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach der Option, dass die Moto mir signalisiert wenn die Verbindung zum Handy verloren gegangen ist. Ich weiß, dass ich diese Option schon einmal aktiviert hatte, finde sie aber nicht mehr.
Weder in der Wear App noch in der Moto Connect.

Hoffe es kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Danke
 
Ich hatte auf meiner LG G Watch mal den Wear Mini Launcher installiert. Bei dem konnte man einstellen, dass sie vibrieren soll, wenn die Verbindung verloren geht :)
 
Über den Wear Mini Launcher meckern einige User. Hat die App bei dir den Akku negativ beeinträchtigt?
 
Meine Akkulaufzeit betrug immer 1-2 Tage je nach Nutzung, auch nachdem ich ihn beim 5.1.1 Update dann deinstalliert habe :)
 
Das klingt gut, teste ich mal auf meiner Moto.
 
vielen Dank. Genau damit hatte ich damals die Funktion aktiviert
 
Watchmaker kann das auch.
 
Ja, davon gehe ich aus.
 
Die App Wear Aware ausm PlayStore macht genau das.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.352
Greystoke
Greystoke
Skyliner
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Greystoke
Greystoke
Melonos
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten